*Syeren lachte* "er wird ihr wunderbar zeigen können wie man Pflichten und Wahrheiten umgeht...das ist seine Stärke" *er küsste sie* "wenn du willst darfst du mit ihm lesen und schreiben üben....und ich kümmere mich um unseren kleinen schreienden goldschatz"
*Tiziana lachte und küsste ihn* "soll ich wirklich?" *sie stieg auf seinen Schoß* "mhm...sagen wir ich sitze weiterhin auf deinem Schoß...aber nackt...mit dem rücken an deiner Brust"
*Arnel hatte sich mit Nalia ins bett gekuschelt* "seid ihr fertig?"
*syeren lächelte und nahm Nalia an sich* "ja....Mama übt jetzt mit dir" *arnel schien nicht sehr begeistert,er war nicht sonderlich gut beim lesen und schreiben*
[tempel]
*Tiziana nahm erneut eine Erdbeere,tauchte sie in die Schokolade und verfütterte sie an kury* "das ist meine Fantasie....du darfst sie nicht verändern....außerdem bin ich noch nicht ganz fertig...aber den Rest erfährst du wenn wir irgendwann diese Fantasie ausleben"
*Syeren hatte Nalia auf dem arm sitzen und spielte mit ihrer kleinen Hand* "wollt ihr hier bleiben?"
*arnel seufzte* "ja...ist ok"
[Tempel]
*Tiziana küsste ihn nochmal* "wann immer dir danach ist" *sie strich über seine schultern* "sag mir wann.....und welche Fantasie in dir und deinem Dämon schlummert"
*Chizu küsste arnels stirn.* "Wir machen langsam." *Sie zog ihn an sich.*
[Tempel]
*Kurayami leckte sich über die Lippen.* "Nicht heute." *Er schenkte den Sekt ein.* "Heute schlafen wir zusammen ein, ohne, dass wir vorher Sex hatten."
*Arnel reichte ihr seinen block. Seine Schrift war nicht wirklich ordentlich und der ganze Text war voll mit rechtschreibfehler* "...hier"
[Tempel]
*Tiziana landete auf dem bett. Sie rappelte sich auf* "hey ...was sollte das..." *sie hatte den Sekt verschüttet und strich sich nun die haare zurück* //...darf ich ihn etwa nicht ausziehen?!//
*Tiziana trank ihr Glas aus und stellte es ab. Dann setzte sich sich wieder auf kurayami ubd drückte ihn mit dem rücken ins bett. Sie zog ihr oberteil aus und knöpfte sein Hemd auf*
*Chizu zog Arnel an sh.* "Eine Menge. Aber ich glaube, dass du bald besser wirst." *Sie schnurrte.*
[Tempel]
*Kurayami seufzte und zog tiziana an sich. Es war eine Überwindung nicht mit ihr zu schlafen. Aebr immernoch besser, als Tiziana zurück in die Sucht zu treiben.*
*Arnel seufzte* "bist du dir da sicher?...syeren zweifelt ...und er ist immer schlecht drauf wenn er von zero nach der BerichtErstattung zurück.kommt....ich bin weit unter dem.durchschnitt...hät er zu zero gesagt undder war nicht erfreut"
[Tempel]
*Tiziana schmunzelte* "na wie schwer ist es zu widerstehen?!" *sie zog ihm.sein Hemd aus und schlüpfte aus ihrer hose*
*Chizu seufzte und küsste Arnels Wange.* "Hey, du brauchst nur Zeit. Ich war damals in einer speziellen Schule. Ich habe ebenso lange gebraucht." //Hatte nur keine Lust...// "Wir schaffen das. Komm, wir üben ersteinmal einzelne Wörter. Wir suchen und eifach die schwierigsten aus deinem letzten Diktat raus und schreiben sie öfters."
[Tempel]
*Kurayami warf sich auf Tiziana, schnappte sich seinen Gürtel und band ihre Hände am Bett fest.* "Jetzt einfacher." *Er seufzte zitternd.*
*Chizu nahm die schwierigsten Wörter heraus, schrieb sie Arnel richtig auf einen separaten Zettel.* "Schreib jedes Wort einfach 20mal ab." *Sie lächelte.*
[Tempel]
*Kurayami zog sein Hemd vollkommen aus und Band es Tiziana um den Körper.* "Bitte." *Er deckte sie zu.* "Dämonen haben immer Lösungen."