*Tiziana verdrehte die Augen* "wir nehmen alles mit!: *sie entdeckte seine Zeichnungen* "du kannst aber wunderschön zeichnen..." *sie setzte sich auf den Boden und ging seine ganzen Zeichnungen durch*
*syeren seufzte und sehnte sich nach ihren Lippen* "was?....sie schmerzt nicht mehr so sehr..."
*Kurayami sah auf.* "Ja. Chizu fand das früher sehr toll." ?*Zwischen den Zeichnungen war eine kleine mappe, mit vielen Zeichnungen, die tiziana zeigten.* "Aber so Gut auch nicht."
*Chizu Küsste syeren.* "Von wegen. Übernimm dich nicht." *Sie seufzte und schmiegte sich an ihn.*
*tiziana sammelte alle Zeichnungen ein* "du bist ein wundervoller großer Bruder und warst wohl auch ein wundervoller Sohn....ein ein wundervoller onkel..und..." *sie konzentrierte sich wieder auf die Zeichnungen*
*syeren seufzte* "ist ja gut..." *arnel sah seine kleine Schwester an*
*Tiziana erwiederte den Kuss* "nichts und...ich weiß nicht was ich noch hinzufügen wollen würde" *sie löste sich* "aber du darfst nicht aufhören zu zeichnen"
*arnel nickte* "ja" *e sah Nalia an und seufzte* "du kannst deine Hand nicht essen"
*Tiziana schmunzelte* "Warum denkst du, dass du verrückt bist?"
*Nalia nuckelte an Arnels Nase, der daraufhin ein wenig schockiert schaute* *Syeren lachte und wollte Nalia auf seine Arme nehmen, doch Arnel drückte seine kleine Schwester an sich und gab sie nicht her* "Meins!"