*Tiziana zog ihn an sich* "man weiß nie was ein König alles will...&" *sie küsste ihn* "aber ich will ja nur noch dich" *sie kuschelte sich an ihn* "ich hätte es schon viel früher erkennen müssen..."
*Kurayami strich über ihre Seite.* "Ja das hättest du." *Er küsste sie.+ "Der König. Er kann sich als Mensch tarnen, genauso wie seine Frau. Alsos ei wachsam." *Er knurrte liebevoll.* "Du gehörst mir."
*Tiziana nickte* "ja..." *sie sahkurz beschämt zur Seite,weil sie daran dachte wie oft sie ihn betrogen hatte* "darf ich dich was fragen?...und du würdest mir ehrlich antworten?"
*Kurayami legte sich mit ihr hin und drehte sich mi dem gesicht zu ihr.* "Was willst du mich fragen? Ich beantworte dir die Frage ehrlich." *Er sah sie an.*
*Tiziana knabberte unsicher an ihrer Lippe* "hättest du dich auch ohne deinen Dämon,also auch ohne dieses Gefährtenband in.mich verliebt und mich zurückgenommen als ich dich sooft betrogen habe?....und wann hast du dich eigentlich in mich verliebt?"
*Kurayami dachte nadh. Er untersuchte das Band genau und hörte dann auf den Menschen in sich.* "Ich denke schon, dass ich mich in dich verliebt hätte." *Er runzelte die stirn.* "Aber ich kann dir nicht sagen, ob ich dich zurückgenommen hätte. Die Wunden in meinem Herz sind tief, nicht nur wegen dir. aber ich denke, dass ich es getan hätte, immerhin schlägt mein Herz für dich." *Er sah an die Decke.* "´Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Dämon sich sofort verliebt. Der Mensch... ich weiß nicht. Vielleicht, als ich deine Stimme hörte und dich ganz sah. Oder, als wir auf deinem Zimmer waren. Das... kann ich nicht sagen. Nur, dass Mensch und Dämon sich einig waren."
*Tiziana legte ihre linke Hand auf sein Herz und kuschelte sich an ihn,aber so dass er ihre feuchten Augen nicht sehen konnte* "ich hätte mich nicht zurückgenommen...und ich wünsche mir dass du es ohne deinen Dämon auch nicht getan hättest..." *sie horchte seinem Herzschlag den sie sogar deutlich fast in sich spürte* "ich hoffe ich konnte heute zumindest einen kleinen Kratzer in deinem Herzen heilen"
*Kurayami flüsterte.* "Durch dich, sind viele verschwunden und die anderen vergessen." *Er strich über ihre Wange.* "Und cih würde es auch ohne meinen Dämon immer wieder tu. Ich würde ihn gegen dich eintauschen, falls es mal so weit kommt." *Er schnurrte.* "Und ich würde mein Leben für deines geben."
*Tiziana küsste ihn* "Nein...ich will dass du den Dämon behälst...ich weiß zwar nicht wie er aussieht oder ob er auch mit mir sprechen würde...aber ich will dass er bei uns bleibt..sag ihm dass ich ihm auf ewig dankbar bin und ihn auch sehr liebe" *sie legte ihm einen Finger auf die Lippen* "schhh...sag sowas nicht...ich will nicht mehr leben wenn du nicht mehr lebst"
*Kurayami lächelte.* "Er kann dich sehen." *Er schloss seine Augen.* "Tiziana, weist du, was passiert, wenn ein Mensch sich auf das band einlässt und die Gefährtin stirbt?" *Kury legte seinen Kopf an ihren.*
*Kurayami zog sie an sich.* "Der Mensch überlässt dem Dämon die Kontrolle und zusammen laufen sie Amok, bis sie jeden ausgelöscht haben, der der Gefährtin etwas angetan haben." *Er leckte über ihre Haut.*
*Tiziana legte ihm einen Finger auf den Mund* "schhh...es darf für uns nur einen Grund geben ohne den anderen weiter zu leben ohne jeden umzubringen..." *sie küsste ihn*
*Kurayami schmunzelte und erwiderte den Kuss. Er schielte auf die Uhr. Sein Geburtstag war offiziell vorbei.* "tiziana, du musst schlafen." *Er wanderte mit seiner Hand zu ihrer Mitte und verwöhnte sie langsam und träge.* "Leg dich hin und entspanne dich. Ich weis, dass wir noch diese Nacht haben, um den Rekord von drei malen zu brechen. Lass mich dir zeigen, dass du die schönste Frau auf Erden bist." *Er rutschte ein bisschen und saugte an ihrer Brust. Dann nahm er ihre Hand und legte sie um sein glied.* "Du darfst mir auch sagen, was du schon immer ausprobieren wolltest."
((Verdammt ich hab zu viel black Dagger gelesen xD))
*Tiziana stöhnte und zog ihn an sich* "ich...wollte noch etwas....sagen...aber gut" *sie krallte ihre Hände in das bettlaken* "kury!!" *sie wollte ihn haben...aber nicht nur seine Hand die ihn verwöhnte*
*Kurayami grinste.* "Alle schmutzigen Fantasien, die du schon immer ausleben wolltest." *Er legte ihre Beine und sich und fiel über sie her. Danach drehte er sich, sodass sie auf ihm lag.* "Also. Was wolltest du schon immer machen."
*Kurayami schmunzelte.* "Brauchst du eine Pause?" *Er strich über hre Wange und ihre Kontoren.* "Ich bin froh, dass du das hast. Aber gibt es nichts, was du schon immer ausprobieren wolltest? So was kann auch romantisch sein." *Er strich über ihren po.*