*Tiziana schmiegte sich an ihn* "mir.is übrigens eine Fantasie eingefallen..." *flüsterte sie ihm ins Ohr und stand dann auf. Sie zog ihren morgenmantel aus* "mhm...was zieh ich denn an?"
*Tiziana zog sich etwas sehr attraktives an. Dann nahm sie ihn wieder am hemdkragen und sah ihn an* "das zeig ich dir wenn wir wieder miteinander schlafen!" *sie grinste und küsste ihn*
*Kurayami schmunzelte. Er versuchte seine Fantasie zu umgehen.* "Dann gegen wir mal." *Er drückte ihre hand leicht, als er das Zimmer mit ihr verließ und beobachtete den Flur.*
*Tiziana trat hinter kurayami ein und kicherte* "kury...sie.ist deine Schwester sie sieht immer schön aus" *syeren blieb in der Küche,sicherheitsabstand zu seinem Schwager*
*Tiziana sah kurayami an* "ich dachte irgendwie auch du wärst schon ausgezogen...." *sie legte ihre Hand auf seine Brust*
*Syeren beobachtete kurayami* "ich hallte nur sicherheitsabstand...falls er auf mich losgeht kann ich die Prügelei nach draußen verlagern da mit die Kinder nichts mitbekommen" *flüsterte er kaum hörbar zu chizu zurück*