*Tiziana stöhnte.leicht in den Kuss* "ich muss dir aber widerstehen....sonst passieren wieder schlimme Dinge..." *sie vertraute sich selbst nicht*
*arnel flüchtete mit Nalia in sein Zimmer.* *syeren setzte sich neben chizu und zog sie samt Stuhl zu sich* "so jetzt haben wir ein paar Minuten für uns" *er hob ihr Kinn leicht an und küsste sie liebevoll*
*Arnel boxte zurück* "kann ich dann öfters zum malen kommen?"
*Tiziana erwiederte chizus Umarmung* "er übertreibt es schon nicht...Dankefür alles" *sie ging zu syeren und nahm die kleine Nalia auf den arm und knuddelte sie leicht, in diesem Moment merkte man dass ein wenig etwas von einer Mutter in ihr steckte. Als sie syeren die kleine mit ein wenig widerwillen zurückgab sah der ihr Handgelenk skeptisch an und strich über kurayamis Namen auf ihrer haut* "hätte nicht gedacht...dass DU DAS tust.." *dann verabschiedete Tiziana sich von syeren ubd auch von arnel*
*Kurayami lachte.* "Klar." *Er löste sich von arnel und klopfte syeren Auf die unverletzte Schulter.? "Pass auf, Schwager. Du hast eine Menge, die dich lieben." *Dann lief wr los.*
*Chizu schmunzelte.* "Kury..." *Sie griff sich ans Herz.*
*Syeren zuckte kurz ein wenig zusammen als kury kam. Zwang sich dann aber zu einem lächeln* "wir sollten mal einen MännerAbend machen!"*als die beiden weg waren sah et chizu an* "was hat er damit gemeint...ich une viele die mich lieben?"
*Tiziana lief neben kury zurück zum Tempel* "die kleine ist wirklich ein goldstück"
*Tiziana boxte ihm leicht gegen die Schulter* "Das kommt aber dann eher von chizu als von dir!" *sie sah ihn schockiert an* "...nein...das hab ich dir schonmal gesagt"
*ArnelSchmiegte sich an chizu* "Ja..." *er fing an zu essen*
*Syeren küsste chizu nochmal* "Ich glaub Tiziana mag ihre kleine nichte sehr...."
*Arnel schaute beleidigt* "Hey halloooo! Ich bin auch noch da!!!" *er war ein wenig eifersüchtig auf Nalia*
*Tiziana seufzte* "Ja klar hab ich sie gern...aber auf dauer wäre es mir zu anstrengend...ich will nicht nochmal kinder..." *letzteres sagte sie mehr zu sich selbst* //Der Gedanke daran wäre zu schmerzhaft...ich würde es psychisch nicht aushalten// *sie seufzte nochmal* "Willst du denn etwa Kinder?"