*Arnel schnappte sich das MärchenBuch, stand auf und rannte weinend in sein Zimmer wo er sich einschloss*
*syeren seufzte und versuchte Nalia zu beruhigen die ebenfalls angefangen hatte zu weinen und die ihm jetzt die Ohren voll schrie*
[Tempel]
*Tiziana wachte am nächsten Morgen auf und sah zwei der Schatten die mit kury zocken waren irritiert an und schrie schockiert auf als sie sie packten und aufs bett drückten. Sie rissen ihr die Kleider vom Leib und hielten ihr den Mund zu*
*Kurayami wachte schnell auf und rannte zu tiziana. Sein verstand war durch das band glasklar. Er nahm seinen dolch und zerrte den ersten schatten weg und schnitt ihm über die Brust. Durch die ampulle darin war er schnell betäubt . Dann schmiss er den dolch und traf den zweiten schatten im rücken. Er sprang auf ihn und wartete, bis das betäubungsmittel wirkte. Er knurrte laut und zog den dolch schmerzendlangsam aus dem rücken des Mannes.* "Das war alles geplant."
*Tiziana schrie ubd kauerte sich zusammen. Sie stand unter Schock und schluchzte. Einer der Männer war zum Zug gekommen und hatte sie vergewaltigt. Zitternd betrachtete sie die lEichen*
*Kurayami schmiss die Leiche gegen die wand.* "Sie haben es geplant' *er nahm die zweite und warf Sie aus dem Fenster.* "Miese Verräter!" *Er schluchzte verweifelt, nahm tiziana und brachte Sie in die dusche.* "Ich muss..." *Er nahm einen lappen und rubbelte tiziana ab.*
*Kurayami knurrte.* "Habe ich nicht. Nur um Alkohol und Geld. Nie um dich." *Er zog tiziana an sich.* "Das hätte ich doch nie ertragen." *Kurayami fing an zu weinen.* "Du bist doch mein ein und alles."
*Kurayami stand auf und ließ tiziana ein Bad ein. Er ging in das Schlafzimmer und putzte es gründlich und bezog das bett neu. Er sah nach draußen, wo immer noch die Leiche lag. Hass stieg ok ihm auf. Doch er wandte sich ab und ging zu tiziana.*
*Kurayami schluchzte. Er setzte sich zu ihr.* "Tiziana." *Seine stimme klang erstickt* "Ich.... Ich liebe dich. Es war nicht deine schuld..." *er nahm ihr den schwamm ab.*
*Tiziana strich ihm über die Wange* "...es ist auch nicht deine schuld" *ihre Stimme war ruhig* "schhh....ich liebe dich doch auch" *es klopfte an der zimmertur. Zerohhämmerte wütend dagegen...man hatte die Leichen gefunden und vermutete einen ausraster des Dämons*
*Kurayami knurrte und Riss die Tür auf. Er schob zero aus weiter raus und folgte ihm.* "Die zweite kannst du gleich abholen." *Er stand unter Strom.* "Was willst du?"
*Zero seufzte* "ich will wissen warum einer meiner Schatten Tod draußen liegt...der zweite wohl hier Tod liegt und in dem Zimmer welches ich dir geliehen habe illegale Spiele stattfinden und du mir das Zimmer immer noch nicht zurück gegeben hast!" *e wurde wütend*
*Kurayami knurrte.* "Sie haben tiziana vergewaltigt. Ich hatte das recht über Sie zu richten." *Er sah zero an.* "Das Zimmer kannst du gern wieder haben." *Er strich sich durch die haare.* "Ist poker neuerdings verboten oder was?"
*Kurayami half den begleitern die Leiche wegzuschaffen und sperrte Fan die Tür ab. Er ging zu tiziana.* "Lielan.... Ich will mit dir wegziehen...." *Er kniete sich neben Sie.* "Nur, wenn du willst."
*Kurayami wollte Sie berühren, ließ es aber sein.* "Weil ich so etwas nie wieder zulassen will." *Er stand auf und zog Sie an sich.* "Sag nie wieder, dass du gezwungenermaßen bei mir bist. Oder verstose mich." *Er hasste die toten....*
*tiziana drückte ihn an sich* "ich liebe dich...aber ich zwinge mich dazu alles zu tun damit du glücklich bist weil ich es will!" *sie küsste ihn* "ich hab dir von meiner Fantasie erzählt....jetzt erzähle mir von deiner"
*Kurayami zuckte zusammen.* "Das ist gut... Aber du musst dich dabei Wohlfühlen.x *Er errötete.* "Ich habe keine. Glaube ich." *Er küsste ihren hals.* "Und wenn ich eine habe, dann erzähle ich die dir."