*Tiziana nahm das fläschchen* "Spermien überleben fünf Tage...es könnte also auch deines sein..." *sie öffnete das fläschchen * "darum wollte ich das Mittel nicht nehmen" *sie sah das Mittel an und führte es zum mund*
*Kurayami sah zur Seite. Er wollte ihr eine Schwangerschaft nicht an tun. Und erst recht nicht das leben, wenn es das Kind dieses hurensohnes war.* "Ich liebe dich, Lielan. Aber du willst doch auch keine Kinder. Jetzt noch nicht." *Er stellte sich hinter Sie und legte die arme um ihre taille.* "Wenn wir mal Kinder bekommen, dann zusammen und nicht, weil wir beide irgendwas vergessen haben." *Liebevoll küsste er ihren hals.* "Und dann werden Sie nur das gute von uns beiden haben."
*Tiziana spürte wie er zitterte.und seufzte* "es ist mein Körper..." *sie ließ das fläschchen auf den Boden fallen wo es zersprang*
[Waldhaus]
*Syeren hatte es endlich geschafft Nalia zu beruhigen. Mit der Hilfe ihres kuscheltieres und des schnullers. Er klopfte bei arnel an die Tür und redete ganz ruhig mit ihm. Sie starteten einen neuen leseversuch. Syeren setzte sich aufs bett und arnel auf seinen Schoß. Nalia spielte neben den beiden mit ihrem kuscheltier während arnel aus dem Märchenbuch vorlas. Syeren korrigierte ihn nur bei sehr schweren Wörtern. Ansonsten schwieg er und hatte seinen Kopf leicht an arnels gelehnt*
*Kurayami löste sich von Tiziana. Seine Lippen waren zu einem dünnen Strich zusammengepresst.* "Das ist deine Entscheidung." *Er ging zur Tür.* "Ich muss weg." *Er strich sich durch die Haare.*
[Waldhaus]
*Chizu kam spät zurück. Sie blieb ind er Küche und hörte Arnels und Syerens Stimme zu.*
*Tiziana nickte* "ist in Ordnung" *sie setzte sich aufs bett. Erst als kury weg war gestattete sie sich zu weinen*
[Waldhaus]
*Nalia wurde langsam müde und syeren hob sie sachte in arnels arme wo sie dann auch einschlief. Nach einiger Zeit wurde arnel auch müde und gähnte während des Lesens immer wieder. Syeren übernahm nun das lesen und arnel sank an ihn gelehnt in den schlaf*
*Kurayami sank auf dem boden zusammen. Ér hielt sich den Kopf.* //Tiziana.... Bau doch keinen Scheiß.// *Er sah den aderen Schatten zu. Alle wichen ihm ängstlich aus.* //Warum tut sie mir das an?//
[Tempel]
*Chizu betrat das Schlafzimmer. Sie brachte Arnel ins Bett und ging dannzu Syeren.* "Tut mir leid." *Sie legte Nalia in ihr Bettchen.*
*Tiziana legte sich ins bett und weinte sich leise in den schlaf*
[Waldhaus]
*Syeren legte das.Märchenbuch auf das Tischchen neben arnels bett und nahm.chizu in die arme* "mhm? Es muss dir nicht leid tun...schließlich habe ich mich falsch verhalten" *er küsste sie sanft*
*Kurayami ging zu Tiziana. Er räumte alles weg und legte sich zu ihr. Sanft nahm er sie in den arm und seufzte.* //Ich würde das nicht aushalten...// *Er wartete hellwach.*
[Waldhaus]
*Chizu küsste Syeren* "Nadann." *Sie ging mit Syeren ins Schlafzimmer.* "Also hatte ich doch recht." *Sie schnurrte.*
*Tiziana wollte den.Kuss nicht und wandte sich ab* "du musst dieses Versprechen nicht halten...wenn es dich so sehr schmerzt darfst du gehen...ich zwinge dich zu nichts"
*Kurayami setzte sich auf.* "Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass du sein Kind in dir trafen wirst." *Er strich sich durch die haare.* "Um das nicht wahr werden zu lassen, würde ich fast alles Run."
*Tiziana seufzte* "wenn es sein muss...du musst ja nicht weit weg...nur außerhalb des Tempels...du kannst immer noch zu chizu und syeren..." *sie schlang die arme um ein Kissen* "es ist jetzt erstmal nur für zwei Wochen....bitte"