*Chizu sah Arnel dabei aufmerksam zu. Dann stand sie auf, wühlte in ihrem Schrank und warf Arnel ein Buch zu. Es wars chon älter, aber löeicht zu vesrtehen.* "Ich dachte mir, wir üben jeden Abend lesen. Das ist ein Bcuh aus meiner Kindheit. Ich habe es von meiner Mutter egschenkt bekommen.. Es sind verschiedene Märchen." *Sie läüchelte.*
[Tempel]
*Kurayami sah Tiziana an und machte sie los. Dann legte er sich hin.*
*Tiziana setzte sich auf und zog das Hemd richtig an. Sie nahm den Gürtel und Band ihre Hände um kurayami fest* "ich liebe dich so sehr" *sie küsste seinen rücken*
*Tiziana seufzte und ließ ihn los* "es tut mir leid" *sie deckte ihn zu und stand dann auf. Dann ging sie zum Sofa und legte sich darauf* //Ich hab den Abend mal wieder ruiniert//
*Chizu sah zu Arnel.* "Gut, glaube ich." *Sie streckte sich.*
[Tempel]
*Kurayami ging zu Tiziana und hob sie hoch.* "Sei nicht so schnell beleidigt. Ich will nur nicht, dass ich dich begrabe, wenn du dich so festbindest." *Er trug sie zum Bett.* "Ich brauche dich doch noch."
*Syeren gab chizu einen kurzen Kuss und ließ Nalia dann zu arnel krabbeln. Während dessen sah er sich die Übungen an*
[Tempel]
*tiziana schniefte* "warum hast du dann lass das gesagt....es klang so abgeneigt und wütend...ich wollte doch nur zärtlich sein" //Ich mache immer alles falsch//
*Kurayami strich über ihren Rücken.* "Weil sich das so gezwungen anfühlte. Als ob du das machen musst." *Er schnurrte.* "Dabei sollst du frei bei mir sein."
*Chizu seufzte und ging in die Küche.* //Idiot...// *Sie knurrte.*
[Tempel]
*Kurayami sah tiziana geknickt an.* "Nein.... Bleib..... Ich werde gehen. Es ist immerhin dein Zimmer..." *Er stand auf.* "Wenn dir meine Nähe nicht Gut tut, werde ich gehen..." *Er ging zur Tür und sah tiziana kurz an.*
*Syeren seufzte und sah chizu kurz nach. Dann nahm er das Märchenbuch und setzt sich ans kopfende des bettes und zog arnel mit Nalia auf seinen Schoß. Er nahm die beiden in die arme und schlug dann das Buch auf und las den beiden ein Märchen vor*
[tempel]
*Tiziana seufzte* "gut...wie du willst" *sie ließ ihn an der Tür stehen und ging zurück ins bett*
*Syeren seufzte* "wie soll er's denn richtig lesen wenn er es nicht kann....so hört er wenigstens wie es sich richtig anhören sollte..." *er knurrte wütend zurück*