*Tiziana gab wohlwollende Geräusche von sich* "was ist böse?...du bist böse.....ich hab meine besten dessous rausgeholt und du willst mich nur nackt..." *sie lächelte und presste sich an ihn* "ich bin dein Geschenk"
*Kurayami legte seinen kopf an ihre Brust.* "Ich liebe dich, egal was du trägst. Deine dessous sind sexy. Aber du bist mein, egal was ist." *er warf Sie über seine Schulter.* "Dann waschen wir dich mal." *Er sah in vorbeigehen auf die Uhr. In einer stunde war sein geburtstag vorbei * "Ich bin auch vorsichtig "
*Tiziana lachte* "willst du mich nicht anders tragen....so kann ich dich nicht küssen!" *sie leckte seinen rücken ab und verpasste ihm dort einen knutschfleck* "meinst du...wollen wir nicht lieber im bett bleiben...die Nacht gehört uns beiden....nur uns"
*Kury schmunzelte. Er stellte ließ das Wasser an.* "Du darfst gleich stehen." "Er stellte Sie hin." "Wir haben eine Menge Zeit. Und außerdem will ich mich un dich kümmern." *Er nahm ein Tuch.*
*Tiziana küsste ihn* "es ist dein Geburtstag. Nicht meiner...du musst dich heute nicht um mich kümmern" *sie schmiegte sich an ihn und rieb über die seine nasse haut*
*Tiziana spuckte diesmal alles aus und spülte kurz ihren Mund aus. Dann sah kurayami lächelnd an* "oh...du verwöhnst mich oft genug und heute bin ich dran" *sie streckte ihm die Zunge raus und küsste ihn dann innig,wobei sie mit ihrer Zunge an seine stupste *
*Kurayami lächelte und eignete sie sich mit seinem Mund an.* "Aber ich liebe deinen Geschmack einfach und deine reaktion, wenn du kommst." *Er grinste.* "trocknen wir uns ab."
*Tiziana löste sich nur widerwillig von seinen Lippen um das Wasser auszuschalten. Sie blieb noch etwas angeschmiegt an ihm und kroch erst dann auf allen Vieren,wobei kury ihren Po beobachten konnte,aus der dusche und kam mir zwei Handtüchern zurück* "ich liebe dich"
*Kurayami trocknete Tiziana mit einem Handtuch grüdlich ab und schlang es dann um ihren Korper. Dann trocknete er sich ab. Als Tiziana aus der Dusche gekrochen war, hatte er schon wieder einen riesigen Ständer bekommen* "Du machst mich wirklich wahnsinnig." *Er küsste sie voller Liebe.* "Und ich werde dich dennoch nie allein lassen." *Er legte seine Hand auf ihr Herz.* "Das weiß Ich."
*tiziana sah ihn an* "lass mich nie wieder alleine...ich halte den schmerz nicht aus....chizu und syeren haben schon dieses mal nicht zugelassen dass ich mir das Leben nehme" *sie küsste ihn gierig*
*Kurayami knurrte.* "Als könnte der Dämonkönig mich daran hindern, bei dir zu sein. Selbst seine Frau nicht." *Er strich über ihr Handgelenk, auf dem sein Name stand.* "Da bin ich aber froh." *Er erwiderte den Kuss.*
*Tiziana sah ihn an* "könnte er das tun?...angenommen er würde mich zur.Frau wollen?" *sie zog ihn aus dem Bad zurück ins Zimmer und zurück aufs bett. Die Kerzen waren schon fast heruntergeprannt*
*Kurayami knurrte.+ "Ich würde ich töten." *Seine Augen waren tiefschwarz.* "Er hat eine Frau." *Benommen setzte sich Kurayami.* "Er ist stark. Seine Frau auch. Sie hätten die Macht mich auszulöschen. Aber das lasse ich nicht zu. Sie haben auch keinen Grund das zu tun."