*Tiziana sah ihn schockiert an. Tränen stiegen in ihre Augen* "es tut mir leid" //Ihm gefällt sein Geburtstag nicht...ich habs versaut// *sie versuchte nicht zu schluchzen*
*Kurayami sah Sie geschockt an und zog Sie an sich.* "Schhhhhh..." *Er siegte Sie.j "Ich zeige dir, was ich meine." *Er nahm ihre hand und rieb Sie an seiner empfindlichsten stelle.* "Du bist einfach zu wunderbar. Ich will dich." *Kurayami stöhnte leise.*
*Tiziana schubste ihn.weg und wusch ihre Hände kurz im See. Wütend kam sie zurück* "denk an deine eigenen Worte...wenn wir so weiter machen basiert unsere Beziehung wieder nur auf Sex" *wütend stopfte sie ihm ein Stück Apfel in den Mund*
*Tiziana sah zur Seite und versuchte die tränen wegzublinzeln* //Jetzt ist er sauer und genervt...da kann ich meine Planung auch gleich vergessen...dabei wollte er doch dass ich mich ändere und darauf verzichte..wir wollten doch dass unsere Beziehung nicht wieder nur auf Sex basiert// *sie strich die tränen weg* "wir können das Ritual auch lassen und den schönen Abend,für den ich mir extra mühe gegeben habe,....und stattdessen gleich ins bett wenn es dich glücklicher macht" *ihre Stimme war ziemlich gebrochen. Sie war enttäuscht darüber dass ihre Bemühungen wohl nun ins Wasser fielen,aber sie würde alles tun damit er glücklich ist*
*Kurayami schüttelte den kopf.* "Nein. Ich freue mich und zwar sehr. Trotzdem kann ich nicht vernachlässigen, was ich fühle. Also werde ich mich zusammenreißen und mich vollkommen auf den Tag konzentrieren. Du hast recht und gegen mich komme ich nicht an. " *Er schmunzelte, nahm ein apfelstück und aß es.* "Ich habe mich vielleicht ein wenig zu sehr an deine alten Gewohnheiten angepasst und bin mit den Auswirkungen des Bandes noch nicht zufrieden. Das pendelt sich ein. Versprochen." *Er küsste ihr die tränen weg.* "Ich liebe dich."
*Kurayami war verzweifelt.* "Ich... Ich meine..." *Er wollte Sie an sich ziehen, ließ es aber dann.* "Das band bringt mich dazu, dich die ganze Zeit nackt unter mir, auf mir oder sonst wie zu wollen. Aber dabei will ich doch nur, dass du glücklich bist und wir eine schöne Zeit haben. Zusammen und nicht nur Sex." *Er strich sich durch die haare.* "Tiziana..." *verzweiflung kam hoch.* "Das hand und ich, wir müssen uns einpendeln. Du willst doch auch nicht nur Sex."
*Tiziana zog ihn in ihre arme und strich durch seine arme* "ich muss noch viel lernen...ich muss mehr auf deine Wünsche eingehen" //Ich mach immer noch alles falsch...ich muss mich darauf konzentrieren was er will und wonach er sich verzehrt und dass tun wonach er sich sehnt//
*Kurayami zog sie an sich.* "Vergib mir." *Er schloss seine Augen.* "Ich bin nicht Gut für dich." *Seufzend baute er einen Schutz um das Band, sodass seine Lust erträglicher wurde.h
*Tiziana strich durch seine haare* "ich vergebe dir alles..." *sie zwang ihn sie an zu sehen* "sag das nicht....denn es stimmt nicht...machen wir da weiter bevor ich ausgetickt bin: *sie küsste ihn kurz und picknickte mit ihm*
*Tiziana packte alles wieder in den Korb und legte sich mit ihm auf die decke und legte ihren Kopf auf seineBrust und die eine Hand auf seine Herz* "wir müssen jetzt ganz ruhig werden...wenn du vollkommen bereit bist können wir das Ritual vollziehen"
*tiziana stand mit ihm auf und führte ihn an der Hand zurück in den Tempel. Sie gingen mehrer Treppen nach unten in die unteresgGeschosse des Tempels. Sie kamen in einen Saal indem eine kleine Gruppe am Boden saß und eine Melodie summend und halbsingend meditierte. Etwas ähnliches wie ein Priester nahm sie in Empfang. Ein kleines Wasserfall rann an der kristallenen felswand in ein flaches Becken. Tiziana trat an eine schale und schnitt sich mit einem dolch in den rechten Daumen und ließ einen tropfen Blut in die blutgefullte schale tropfen. Der Priester nahm kurayami beiseite während Tiziana leise ihr Gebet in der alten Sprache verrichtete und dann wieder zurück kam. Sie nahm kurayami an die Hände und nickte dem Priester zu. Dieser zapfte ihr einen kleinen Kelch voll Blut ab indem er ihr ins linke Handgelenk schnitt. Das gleiche hatte er auch bei kury vor*
*Kurayamis Augen färbten sich schwarz. Er streckte sein handgelenk hin. Sein Blick ruhte auf tiziana.* "Tiziana." *Er drückte ihre hand.* //Sie liebt mich.//
*Tiziana lächelte und küsste kurz seine Hand. Der Priester nahm auch kurayami einen Kelch voll Blut ab. Dann malte er mit schwarz den jeweils anderen Namen in dis kelche. Tiziana nahm mit ihrer linken Hand kurayamis linke,verschränkte ihre Finger mit seinen und drückte ihre Schnittwunde gegen seine. Der Priester band ihre beiden Handgelenke mit einem Verband zusammen und malte jedem ein Zeichen mit Blut von dem großen Becken auf die Stirn. Die Gesänge der anderen wurden lauter und hypnotisierender. Dann reichte er kurayami den Kelch mit Tizianas Blut und Tiziana den Kelch mit kurayamis Blut* "austrinken" *flüsterte sie kury leise zu*
*Kurayami hielt sich den Kelch an die Lippen. Mit großen schlucken trank er. Ganz am ende sah er tiziana an. Eigentlich hasste er den Geschmack von blut.* //du bist mein und ich bin dein.// *er lächelte und stellte den Kelch zurück.*
*Tiziana leerte den Kelch später als kurayami. Sie lächelte ihn ebenfalls an bevor der Kelch aus ihrer Hand glitt und auf den Boden fiel,kurz darauf verlor sie das Bewusstsein und dann raubte man auch kurayami das Bewusstsein. Durch einen Zauber würden sie aber in ihrem Zimmer wieder zu sich kommen*
*Kurayami keuchte kurz schmerzvoll, bevor er nach tiziana suchte. Er nahm Sie in den arm und drückte Sie an sich.* "Ohh Gott." *nach und nach bekam er mit, wo er sich befand.* "Ich hatte so Angst um dich." *Er wollte nicht wissen, was passiert war. Aber er sorgte sich um tiziana.*