*Tiziana gab ein schnurren ähnliches Geräusch von sich* "eigentlich wollten es wir ja langsam angehen ...aber das fühlt sich so geil an..." *sie wurde ein wenig rot im Gesicht*
[Waldhaus]
*Syeren setzte sich mit arnel zum frühstücken an den Tisch*
*Tiziana sah zu wie er ihren Slip nach unten zog. Mehr als Unterwäsche und sein Hemd hatte sie ja nicht an* "wollen ist keine Frage...dürfen die andere" *sie knabberte an ihrer unterlippe da sie ihn am liebsten angesprungen hätte*
[Waldhaus]
*arnel sah seine Schwester etwas seltsam an aber gab ihr ein wenig weiches Brot in die hand*
*Tiziana legte sich beschämt neben ihn* "entschuldige...ich dachte nur ich könnte dich ein wenig verwöhnen und dass es dir gefällt" //Ich bin so dumm// "zweifelst du an meinerLiebe zu dir?"
[Waldhaus]
*syeren frühstückte mit chizu zu Ende. Arnel sah zu chizu* "redet sie schon?"
*Kurayami küsste sie leicht.* "Tut es ja auch. aber ich sehe dir viel lieber ins Gesicht, wenn du kommst." *Er grinste.* "Natürlich nicht. Und ich weis, dass du es tust. Aber ich habe nun mal auch meine Vorlieben."
[Waldhaus]
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Nein, tut sie nicht. Sie ist doch gerade erst drei Wochen alt."
*Tiziana sah ihn an* "wenn ich?...oh....du dummerchen" *sie küsste ihn kurz* "auf mich hat das kaum eine Wirkung....es dient deiner Befriedigung und verwöhnung..." *sie strich über seinen sixpack*
[Waldhaus]
*Arnel seufzte traurig* "dann hat sie auch noch keine zähnchen....was darf sie denn überhaupt Essen?"
*Kurayami sah sie erschrocken an und rutschte weg.* "Was?" *Er stand auf und ging irritiert zum Schrank und holte sich ein neues Hemd und eine Hose zum trainieren heraus.*
[Waldhaus]
*Chizu überlegte.* "Mit dir spielen, wenn sie wieder wach ist." *Sie sah nachdenklich an die Decke.*