*Tiziana kam rein* "Chizu du musst mir unbedingt helfen..." *sie zog ihre Jacke aus und sah sie flehend an* "Du kennst kury ja schon viel länger und weißt ja was er mag....er hat doch in zwei tagen Geburtstag....und ich hab mir schon was überlegt...aber ich weiß nicht, ob du irgendwas geplant hast...Ich hab keine Ahnung von Geburtstagen""
*Chizu sah Sie erstaunt an.* "Ich?" *Sie zuckte mit den Schultern.* "Von mir bekommt er ein neues Schwert. Aber von dir erwartet er wohl mehr..." *Sie strich sich durch die haare.* "Hmm."
*Tiziana seufzte und holte eine kleine, aber dennoch groß genuge Schatulle hervor und öffnete sie. in dunkelblauem samt lagein edler, Gold silberner Dolch, nicht überdimensional groß, sondern gerade so groß um ihn unauffällig überall verstecken zu können* "Der ist heute fertig geworden...ich hab sogar seinen namen eingravieren lassen....im griff kann man eine kleine Giftampulle reinstecken und über einen Mechanismus das gift freisetzen, das dann sich über die klinge verteilt...und dazu noch in den richtigen Ampullen ein paar sehr kostbare und tödliche gifte..." *sie hob aus der schatule ein kästchen mit 6 kleinen Giftampullen* "Ich weiß nicht ob ihm das gefällt...ich wollte ihn früh dann noch ein wundervolles frühstück ans Bett bringen....und abends ein romantisches Abendessen und ihm dann Gelegenheit zum spielen einräumen...aberwas mach ich den rest des tages?"
*Chizu nickte.* "Doch ich denke schon." *Sie überlegte Gut.* "Sei du selbst. Er liebt dich, sonst wäre er nicht hier. Und er wird zufrieden sein, mit dem was du tust." *Sie lächelte.* "Kurayami war schon immer leicht zu erfreuen."
*Tiziana verabschiedete sich und ging zum Tempel. Sie hatte sich dahinter mit einem Kollegen und guten Freund verabredet und sie begrüßten sich mit einem kurzen Kuss auf die Wange*