*Tiziana kam rein* "Chizu du musst mir unbedingt helfen..." *sie zog ihre Jacke aus und sah sie flehend an* "Du kennst kury ja schon viel länger und weißt ja was er mag....er hat doch in zwei tagen Geburtstag....und ich hab mir schon was überlegt...aber ich weiß nicht, ob du irgendwas geplant hast...Ich hab keine Ahnung von Geburtstagen""
*Chizu sah Sie erstaunt an.* "Ich?" *Sie zuckte mit den Schultern.* "Von mir bekommt er ein neues Schwert. Aber von dir erwartet er wohl mehr..." *Sie strich sich durch die haare.* "Hmm."
*Tiziana seufzte und holte eine kleine, aber dennoch groß genuge Schatulle hervor und öffnete sie. in dunkelblauem samt lagein edler, Gold silberner Dolch, nicht überdimensional groß, sondern gerade so groß um ihn unauffällig überall verstecken zu können* "Der ist heute fertig geworden...ich hab sogar seinen namen eingravieren lassen....im griff kann man eine kleine Giftampulle reinstecken und über einen Mechanismus das gift freisetzen, das dann sich über die klinge verteilt...und dazu noch in den richtigen Ampullen ein paar sehr kostbare und tödliche gifte..." *sie hob aus der schatule ein kästchen mit 6 kleinen Giftampullen* "Ich weiß nicht ob ihm das gefällt...ich wollte ihn früh dann noch ein wundervolles frühstück ans Bett bringen....und abends ein romantisches Abendessen und ihm dann Gelegenheit zum spielen einräumen...aberwas mach ich den rest des tages?"
*Chizu nickte.* "Doch ich denke schon." *Sie überlegte Gut.* "Sei du selbst. Er liebt dich, sonst wäre er nicht hier. Und er wird zufrieden sein, mit dem was du tust." *Sie lächelte.* "Kurayami war schon immer leicht zu erfreuen."
*Tiziana verabschiedete sich und ging zum Tempel. Sie hatte sich dahinter mit einem Kollegen und guten Freund verabredet und sie begrüßten sich mit einem kurzen Kuss auf die Wange*
*Kurayami wachte plötzlich auf und knurrte. Er versuchte das Gefühl zu ignorieren und nahm seine Schwrter. tiziana würde ihn ja nicht schon wieder betrügen. Wegen diesem Gedanken schlecht gelaunt machte er sich auf um zu trainieren.*
*Tiziana startete mit ihrem guten Freund ein hartes Training,dass sie diesmal an ihre Grenzen brachte,da sie kaum gegessen hatte und sich gehen hat lassen als kury weg war...*
*Kurayami trainierte im Wald, nahe der eigentlichen Trainingsplätze. Er war so wütend über sich, dass er mit seinen Schwertern einen Baum fällte, was man sehr weit hörte.* "verdammt." *Er sah auf den umgestürzten Baum und rieb sich über die Wange, die einen Ast abbekommen hatte.*
*Tiziana war nach dem Training total fertig und erschöpft. Sie bemerkten den fallenden Baum und kamen zu kurayami* "kury ...liebster....der arme Baum...was machst du?"
*der Kollege gab Tiziana einen Kuss auf die haare und verabschiedete sich. Tiziana zog kury etwas an sich* "versehen...jajaja...worauf warst du diesmal wütend?"
*Tiziana lachte und küsste ihn gierig* "ach komm auf ihn brauchst du doch nicht eifersüchtig sein....wir kennen uns von klein auf...wir könnten nackt im bett liegen und es würde nichts passieren..." *sie hielt ihn fest an sich* "...mein schwuler bester Freund...kein Grund zur Eifersucht!"
*Kurayami errötete leicht.* "Ohhh." *Er lächelte.* "Dann mache ich mir mal keine sorgen. Nur wegen dem nackt nebeneinander liegen, reden wir nochmal." *Er küsste Sie.*