*Chizu lag nach allem lächelnd auf Syeren. Sie malte kleine Kreise auf seine Brust.* "Hmm.... Hat gut getan." *Sie sah ihn an.*
[Tempel]
*Kurayami nickte.* "Ich darf dich halten. Nah bei mir, ohne dass du mich wegschubst. Tiziana, ich liebe dich dafür. Und ich tue das jede Sekunde meines Lebens." *Er stellte sie auf ihre Beine.*
*Syeren lag wieder flach am boden und rieb sich die Stirn. er war hart dagegen gedonnert* "Geht schon..." *er sah sie wieder an und lächelte, etwas schmerzverzerrt, aber er lächelte*
[Tempel]
*Tiziana stellte sich auf die zehnspitzen und küsste ihn sanft* "Ich fühle mich schwach, ich muss mein alte stärke zurückgewinnen..."
*Syeren stand auf und strich sich nochmal über die Stirn und zog sich dann ebenfalls wieder an* "...wird wohl trotzdem ne beule..." *er schloss die Zimmertür wieder auf*
[Tempel]
*Tiziana packte ihre Waffen zusammen, als eigentlich nur ihren Dolch. Dann grummelte sie* "Nicht auf die Wange...." *sie zog kurz einen Schmollmund und formte dann einen Kussmund und tippte sich auf die Lippen*
*Syeren ging zu Arnel ins zimmer und weckte ihn sanft. Dieser war sichtlich verwirrt, Nalia wieder bei sich zu finden und gähnte dann. Syeren nahm Nalia auf den Arm und ging dann in die Küche und setzte neuen Kaffee auf. Arnel kam wenig später auch*
[Tempel]
*Tiziana erwiederte den Kuss sanft* "genau so..." *sie lächelte und strich nochmal über seine Brustmuskeln. dann ging sie zur tür, kam aber sofort wieder* "Ich hab ja noch dein Hemd an..." *Schnel zog sie es aus und suchte im Schrank nach einem brauchbarem Oberteil*
*Kurayami lachte.* "Gut." *Er steckte tiziana in eines seiner tshirts und band es richtig, sodass es brauchbare Kleidung war.* "Viel Glück. Ich bin meine schwerter schleifen."
*Arnel umarmte chizu kurz* "Ich hab Hunger...was gibt's zu essen?"
*Syeren schmunzelte über Arnel und strich seiner Tochter sanft über die kleinen Händchen*
[Tempel]
*Tiziana küsste ihn nochmal kurz* "Danke..." *sie roch an dem Shirt* "...es riecht gar nicht nach dir...sondern frisch gewaschen..." *sie seufzte und ging zur tür* "Ich bin in ein paar stunden wieder da..."