*Syeren strich durch chizus haare* "mhm...Nalia ist aber sehr sehr ruhig..."
[Tempel]
*Tiziana schüttelte den Kopf* "Nein...aber ich würde dann kein Schatten mehr sein...ich würde meine Kräfte verlieren...oder ich könnte sterben..." *sie sah ihn an wie er seine Wange an ihr rieb* "was wird das?"
*Syeren nahm chizus Hände* "Liebling....Was hast du?"
[Tempel] *Tiziana wich augenblicklich zurück,wie ein Blitz war sie schnell von ihm runter und aufgestanden* "..es tut mir leid" *verängstigt und beschämt sah sie auf den Boden* //Er ist immer noch sauer...er hat allen Grund dazu mich nicht zu lieben und mir nicht zu vertrauen....ich kann nichts richtig machen.// *sie kauerte sich auf den Boden *
*Chizu sah syeren an.* "Ich will Zeit mit dir verbringen." *Sie lächelte.*
[Tempel]
*Kurayami ging zu tiziana und zog Sie nach oben, während er Sie an die wand drückte.* "Zweifel nie wieder daran." *Er legte seine Hände neben ihrem Kopf ab.* "Denn du hättest unrecht.c
*Syeren schmunzelte und legte die arme um sie* "mhm...du könntest mich mal verführen..."
[Tempel]
*Tiziana wagte es nicht ihn anzusehen .tränen stiegen in ihre Augen,rollten aber nicht über ihre Wange* "es tut mir leid...ich dachte nur weil mein verhalten so schrecklich war hättest du ja allen Grund dazu...jeder normale andere Mann hätte mich für immer verstoßen..." *stotterte sie und versuchte nicht zu schluchzen*
[Waldhaus] *syerenlachte* "Naja....nenn bisschen mehr ins zeug leg[Tempel]annst du dich schon"
[Tempel]
*Tiziana wehrte sich* "nicht...ich will nicht dass du michwwütend küsst..." *sie kniff die Augen zusammen und zitterte leicht. Eine träne rann nun über ihre Wange*
*Syeren spielte mit ihren haaren* "ok einverstanden!"
[Tempel]
*tiziana sank zu Boden* Ich will nur dass du mir vertraust...egal wieoft ich dich hintergangen habe...ich will nur dass du mir in unserem neuen Leben vertraust..." *sie schluchzte* "ich würde alles dafür tun und dir alles dafür geben....allles!!"