*Kurayami küsste Sie.* "Du hast damit eine Menge Vorteile. Und außerdem macht es dich uu einer einzigartigen Person. Und ich liebe dich." *er schmunzelte.*
*Syeren schmunzelte und küsste sie weiter* "ich darf doch wohl meine liebste küssen...."
[tempel]
*Tiziana drehte sich auf ihn* "Nein...mit dir hier im bett ist es viel schöner" *sie strich über seine Brust und seine bauchmuskeln* "mein wundervoller starker Dämon"
*Syeren küsste sie hinter den Ohren* "ja...aber du auch..." *er küsste ihre stirn ihren nasenrücken,ihre nasenspitze, ihren Mund und ihr Kinn und dann mehrfach ihren hals*
[Tempel]
*Tiziana rutschte eng an ihn und fuhr mit ihren Händen in seine haare* "ich würde mich dir immer stellen...kleiner Dämon"
*Chizu lächelte.* "Mach weiter. Das fühlt sich Gut an."
[Tempel]
*Kurayami küsste ihren brustansatz.* "Schön. Dann brauche ich mich nicht zz sorfen, dass es langweilig wird." *Er sah Sie an.* "Du machst mich glücklich."
*Syeren schmunzelte* "Ist da jemand schon wieder müde?"
[Tempel]
*Tiziana strich über seine nackte Brust hinunter zu seinen bauchmuskeln** "also könnte nichts passieren sollte ich dein Blut trinken und dein Blut sich mit meinem vermischen würde?"
*chizu nickte.* "Du tust mir Gut. Durch dich habe ich eine Familie, did ich liebe. Und arnel, mein Sohn.... Auf ihm bin ich sehr stolz." *Sie kuschelte sich an syeren.*
*Syeren lächelte und strich über ihren rücken* "dann schlaf"
[Tempel]
*Tiziana sah ihn an* "Nein doch???...was jetzt ja oder Nein?" *sie strich ihm sein Hemd von den schultern und zog sich ihr oberteil aus. Sie saß immer noch breitbeinig auf seinem Schoß*