*Syeren schmunzelte und wanderte langsam zu ihrer Schulter und ihrem Dekolte um dort weiterzumachen*
[Tempel]
"Und von diesen drei Sachen soll ich die ablenken...also dich daran hindern zu trainieren, dich umzuziehen und dir das ritual zu erklären...daran soll ich dich hindern?" *fragte tiziana spektisch und leckte seinen finger ab, bevor sie ihn in ihren mund sog*
*Syeren schmunzelte* "ich wollte nur ein wenig schmusen...aber natürlich schlaf ich jetzt ein wenig...aber wenn ich für arnel Frühstück macheb soll oder Nalia die Windeln Voll hat dann weck mich" *er kuschelte sich an sie und vergrub sein Gesicht an ihrem hals*
[Tempel]
*tiziana wollte seinen Finger wiederhaben und schnappte danach* "ich weiß....aber" *sie zog einen schmollmund * "du bist so verlockend und verführst mich ständig"
*Chizu wachte irgendwann auf. Sie sah Syeren an und lächelte liebevoll.* "Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich liebe."
[Tempel]
*Kurayami rollte sich auf Tiziana.* "Hmmmm. Dan hast du wohl pech gehabt." *Er üsste sie sanft.* "Aber wenn wir eine ernsthafte Beziehung ollen, dürfen wir das nicht so oft. Sonst basiert sie auch nur wieder darauf."
*Syeren wachte gähnend auf und zog chizus Geruch ein*
[Tempel]
*Tiziana erwiederte den Kuss* "ich reiß dir grade aber nicht die Sachen vom Leib...ich will nur küssen,schmusen und kuscheln" *sie schlang arme und Beine um ihn und drückte sich an ihn*