*Tiziana wich zurück* "siehst du...du hast mir noch nicht verziehn...du musste nicht,aber ich dachte wir vergessen das vergangene und fangen neu an" *sie seufzte* "natürlich will ich nicht dass du ihnen wehtust...der Orden ist eine Familie...nur weil ich mich falsch verhalte musst du doch auch nicht noch mordend durch den Tempel rasen"
[Waldhaus ]
*Arnel stapfte ins Schlafzimmer* "könnt ihr mal aufhören mich zu vernachlässigen!" *er schniefte*
*Kurayami küsste Tiziana.* "Die Vergangenheit wird immer da bleiben. Aber ich will dich und nur dich." *Er schmunzelte.* "Umgebracht hätte ich sie nicht. Vielleicht halb tot geschlagen." *Er lachte.*
[Waldhaus]
*Chizu streckte die Hand nach Arnel aus.* "Tun wir auch nicht. Syeren trainiert sicher mit dir." *Sie lächelte.*
*Tiziana verweigerte den Kuss* "das ist nicht lustig..." *sie ging zurück in den Tempel* //Ich will neu anfangen...meine Vergangenheit vergessen//
[Waldhaus]
"ich will nicht trainieren!ich will kein Schüler sein!ich will eine Mama einen Papa...ich will eine Familie! Aber ihr habt nur Augen füreinander...oder für Nalia...mich vergesst ihr immer und behandelt mich wie den Schüler dem ihr ais mitleid aufgenommen habt!" *e schluchzte und rannte dann weg*
*Tiziana sah ihn nicht an sondern zog die decke um sich*
[Waldhaus]
*Syeren kam nach zwei Stunden mit arnel auf dem arm wieder zurück.der junge war tränenaufgelöst hatte sich aber wieder etwas beruhigt. Er kam zu chizu ins Schlafzimmer und setzte sich mit ihm aufs bett*
*Arnel weinte* *syeren nahm die beiden in seine arme und und strich arnel über den rücken* "du bist unser Sohn großer....sei nicht eifersüchtig auf Nalia..."
[Tempel]
*Tiziana strich sich tränen weg* "bereust du es schon!" *sie schlang die arme um sich* "was muss ich tun damit du mir wieder vertraust!"
*Kurayami legte sich zu tiziana und zog Sie an sich.* "Nein. Noch nicht." *Er sah Sie an.* "Sprich nicht so, als ob du nie Fehler gemacht hättest. Das haben wir alle."
*Syeren strich arnel durch die haare und lächelte*
[Tempel]
*Tiziana schmiegte sich leicht an ihn und erwiederte den Kuss liebevoll* "wieso?" *sie genoss das warme Wasser welches über ihre irr beiden Körper lief*