*Kurayami reichte Tiziana seine Hand.* "Steh auf." *Er sah Tiziana an.* "Ich weis,. dass es sie gibt. Und vielleicht sollte ich wirklich anfangen, ale Schatten zu kastrieren." *Er seufzte.* "Du kannst so etwas nicht einfach schauspielern, es gibt diese Tiziana. Und ich will sie wieder haben. Ich will meine Tiziana wieder. Nicht die, die sich ritzt und sich vor ihrer Therapie drücken will."
*Tiziana schlug seine Hand weg* "Geh!" *sie strich über ihre schmerzende und gerötete Wange* "jeder baut sich hier eine stabile Fassade nach außen auf um sich zu schützen" *sie stand auf* "und ich hab nach dem Tod meines Kindes während meiner Schwangerschaft als ich 14war eben den weg einer hure eingeschlagen" *sie baute ihre stolze Fassade wieder auf* "...du hast nur alles kaputt gemacht....wegen dir hab ich meine Stärke verloren!"
*Kayami knurrte.* "Jetzt bin ich daran Schuld. Schieb nicht jemand anderes die Schuld in die Schuhe!" *Er sah sie an, als er direkt vor ihr Stand.* "Du hast doch nur Angst dich zu verlieben." *Er lies den beutel fallen.* "Das ist das einzige was los ist. Du hast panische Angst davor und willst deswegen, jeden, der dir zu Nahe komt, verletzen."
"ich war mal verliebt...und er hat mir sehr wehgetan " *sie nahm die lilie und wollte zurück zum Tempel* "geh einfach...ich wollte nie eine Beziehung....das hab ich dir gesagt!"
*Kurayami war leicht verzweifelt.* "Dann war er ein Arsch." *Er sah sie einfach an.* "Wer dir wehtut, hat es nicht verdient, dir jemals begegnet zu sein."
*Kurayami nickte.* "Ich habe dir weh getan. Also werde ich gehen." *Er drehte sich um.* "Es tut mir leid. Ich liebe dich und das wird immer so sein. Aber du hast recht. Ich habe es wohl nicht verdient glücklich zu sein." *Er lächelte ironisch.*
*Kurayami seufzte.* "Verdammt." *Er sah in den himmel.* "Meister, ich komme zu euch. Nehmt mich wieder als euren Lehrling auf." *Er nahm den Beutel und lief los.*
*Chizu las gerade einen Brief ihres bruders durch. Er schickte ab und zu einen, damit sie wusste, dass es ihm gut geht. Aber auch zwischend en zeilen wusste man, dass es nicht so war.* "Syeren, Kurayami scheint sehr beschäftigt zu sein." *Sie sah Syeren an.*
"wäre ich auch...wenn ich wüsste dass die Frau die mich von Herzen liebt zu stolz dafür ist ihr Ego zu überwinden um die Wahrheit zu akzeptieren" *erklärte er ruhig* "und jetzt komm her es gibt Essen!" *e setzte Nalia in ihr extra stuhlchen und arnel setzte sich neben syeren*
*Syeren zuckte mit den schultern* "ich weiß nicht....sie hat sich seid sie deinem Bruder begegnet ist stark verändert " *arnel tippte syeren an* "wir müssen zum See Papa!" *arnel draußen stürmt es"
*Arnel gab keine Ruhe* "wegen Tante tizi!" *syeren seufzte* "arnel!" *arnel berührte syeren. Dieser sah vor seinen inneren Auge wie tizi sich versuchte im See mit Steinen zu ertränken* "chizu wir brauchen eine decke" *er sprang auf ubd nahm seinen dolch*
*Chizu nahm eine decke und rannte zum der. Dass Sie barfüßig lief und nass würde war ihr egal. Sie sah wie tiziana in den See sprang.* "Nein, Tiziana!." *Sie schrie, warf die decke über einen ast und sprang hinterher. Sie müsste tiziana solange halten, bis syeren die seile durvhschnitt.*
*die Steine waren so schwer dass sie chizu mit runter zogen. Tizi schüttelte den Kopf und schluckte freiwillig das Wasser in ihre Atemwege*
*syeren nahm Anlauf und sprang ins Wasser und tauchte zur bewusstlosen Tiziana und schnitt die seile durch . Dann schleppte er sie aus den Wasser* "keine Atmung"
*zuerst kam ein röchelndes Geräusch, ein glucksen und dann spuckte tiziana hustend das Wasser wieder aus. sie zitterte. Es donnerte und regnete immer noch in strömen. Syeren holte die decke und wickelte tiziana ein* "Was hast du dir nur dabei gedacht!" *er seufzte und sah sie an. Tiziana hustete nur und drückte die Lilienblüte in ihrer geschlossenen Faust an ihr herz und schluchzte*