*Kurayami knurrte und nahm ihre arme.* "komm her." *Er holte Nadel und faden und fing an die wunde nach der desinfektion, zu nähen.* "mach mir nicht nochmehr sorgen." *Er klang sanft.* "Mach deine terapie und hör auf dich zu ritzen."
*Syeren küsste chizu kurz bevor sich arnel auf sie stürzte*
[Tempel]
*Tiziana zog ihre arme zurück* "Hör auf...ich schaff das schon...geh einfach...ich Krieg mein Leben schon auf die Reihe...ich soll dich doch nicht mit rein ziehen!"
*Kurayami lachte.* "Vielleicht weil ich dumm bin. Vielleicht weil ich dich nicht aufgeben will, weil du zum teil mir gehörst." *Er zitterte. Er vermisste Sie so sehr.* "Oder es ist einfach nur mein Herz, das dich so vermisst."
*Tiziana wollte aufstehen. Schaffte es aber nur sich auf ihm aufzusetzen* "wir könnten....ja ...ganz normal noch mal von vorne anfangen....uns nochmal kennen lernen"
*Tiziana sah ihn an. Er saß auf dem Boden und sie breitbeinig aufseinem sSchoß. Sie schluckte* "ich hab nicht mit dir gespielt..." *sie nickte traurig* "ja...du hast ja immer noch das Zimmer bei chizu und syeren"
*Kurayami legte seinen kopf an ihre Schulter.* "Da kann ich nicht hin. Ich habe hier ein Zimmer. Aber nur, weil ich nich um die Dämonen kümmern muss. Ich würde mich freuen, wenn du morgen mit mir ausgehst." *Er lächelte.* "Bitte"
*Tiziana stockte* "wie kannst du hier ein Zimmer haben? Und wieso kannst du nicht zu deiner Schwester und deinem Schwager?...warum sind die Dämonen noch hier...lebt dein Mentor noch?" *sie versuchte sich trotz seiner Nähe zu beruhigen und ihre unbändige Lust zu unterdrücken *
*Kurayami schüttelte den kopf.* "Unwichtig. Ich habe nur einen kleinen Streit mit den beiden. Und das Zimmer, er lebt noch." *Er wollte Sie küssen.* "Es ist spät. Ich muss packen und dann schlafen." *Er stand mit ihr auf.* "Tu dir nicht mehr weh." *Er sah auf ihre arme.* "Das gibt nur unschöne narben. Und tut mir weh."
*Tiziana seufzte* "wenn du ihm Tempel bleibst gerate ich in Versuchung...aber nun gut...warum hattet ihr streit..sag es mir..." *sie ging weg von ihm* "ich gehe morgen mit dir aus...was hast du vor?"
*Kurayami sah tiziana an.* "Ich kann auch woanders hin. Wenn es für dich besser ist." *Er packte schnell.* "Ich hab ihn geschlagen und chizu ist dazwischen. Sie hat etwas abbekommen." *Er nahm die Tasche.* "Weiß noch nicht. Ich hole dich abends gegen acht ab. Lass dich vermutlich auf alles ein."
*Kurayami zog sich ein schwarzes Hemd und eine neue Jeans an. Er hatte sich ja eine neue kaufen müssen, nachdem die alte blutbefleckt war.* "Ok ich schaffe das. ich werde tiziana nicht bedrängen." *Er ging zu Tizianas Zimmer und klopfte an.*
*Tiziana hatte ein kurzes aber dennoch lang genuges kleid angezogen das ihr große Bewegungsfreiheit verschaffte. Sie seufzte und warf einen letzten Blick in den spiegel. Ihre haare fielen locker über ihre schulter und setzten einen wundervollen Akzent auf ihr verführerisches aussehen. Dann öffnete sie die Tür und lächelte zaghaft* "...hey..."