*syeren ging zu Tiziana doch die schmiss ihn wieder raus. Also ging er zurück zum Haus und stupste chizu an* "Liebling? Kannst du mal Tiziana reden...ich glaub sie braucht eine Frau mit der sie reden kann"
*Chizu nickte und zog sich richtig an. Sie küsste syeren.* "Pass Auf meinen Bruder auf." *Sie ging zu Tiziana und klopfte an.* "Hey, Freundin. Lässt du mich rein?"
*Tiziana schluchzte* "sie bezeichnen mich alle so...als schlampe als hure..." *sie versuchte sich zu beruhigen* "ich hab mit so vielen Männern geschlafen und es hat mich nie interessiert...ich war immer nur auf Sex aus...sogar bei kury..."
*kurayami lachte.* "Verdammt' *er stützte seinen kopf auf seine hand.*
[Tempel]
*Chizu setzte sich zu ihr.*'; "Hat mein bruder dich je so bezeichnet? Ich weiß dass er dich liebt. Ich kann hören, wie er an dich denkt und sich fragt, was er falsch macht." *Sie zog tiziana an sich.*
*Tiziana seufzte* "natürlich nicht...aber ich wollte nie so sein...ich hab keine Freunde...ich wollte nie die sein die sich hier durch die Reihen vögelt...alle hassen mich hier..."
*Tiziana seufzte* "ich weiß nicht mehr wann und wo und wer alles..." *sie sah chizu an. Schmerz lag in ihren Augen* ":du weißt nicht wie es ist wenn man von einer Sucht beherrscht wird...die einem den Verstand raubt wenn man nicht das bekommt was man will"
*Kurayami drückte die Zigarette aus und legte sich aufs bett.* "Weil tiziana süchtig ist. Und das vielleicht der Grund ist."
[Tempel]
*Chizu nickte.* "Das nicht. Aber ich weiß ungefähr wie du dich fühlen musst. Tiziana, es gibt Ärzte." *Sie seufzte.* "Kurayami gibt dir sicher gern, was du brauchst. Aber es gibt Momente. Da kann man einfach nicht."
*Tiziana war geschockt* "Nein!...auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab...aber ich habe ja kein Niveau ..." *sie seufzte* "was soll ich denn jetzt bitte mit kury?"