*Chizu legte den Apfel beiseite, um Syeren näer an sich zu ziehen.* "Eine unheilbare Krankheit, die nur von mir gestillt werden kann." *Sie lachte leise.*
[Wald]
*Kurayami kam bei Tiziana an. Er ah zu ihr und zog sie vo ihrem Pferd auf seines.* "Schatten." *Er zischte.*
*Kurayami küsste Sie fordernd.* "Wenn das alles vorbei ist, wirst du Verdammt nochmal mit mir den Rekord brechen. Ob es weh tut oder nicht." *Er grinste.*
*Chizu schloss ihre Augen. "Verdammter Macho." *Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter.*
[Wald]
*Kurayami küsste ihren hals und ihr Dekollte.* "Ich weis das du mich liebst und mich verstehst. Nicht immer aber sehr oft." *Er sah zu ihr nach oben, weil er mit seinen Lippen immer noch an ihrem Ausschnitt hing.*
*Syeren knurrte* "wieso bin ich jetzt ein macho?" *er küsste sie*
[wald]
*Tiziana fauchte und drückte ihn weg* "gut...aber...wenn du mich schon heiß machen musst,dann musst du es mir geben und mich dann nicht mit einen großen schwarzen loch zurücklassen welches schmerzhaft nach dir hungernd"
*Syeren schmunzelte und küsste sie* "ok...aber ich bin doch nicht so überheblich und Bagger dich ständig mit irgendwelchen dummen Sprüchen an"
[Wald]
*Tiziana kletterte zurück auf ihr Pferd. Dann sah sie zu kury und sah auf den boden. Sie zog sein Pferd her und strich über seine Wange* "du musst ihn nicht umbringen wenn er dir etwas bedeutet" *sie küsste ihn sanft*
*Tiziana sah ihn an* "du bist ein schlechter Lügner...komm gibs zu...seit wann bist du so,dass du alles tust was dir jemand sagt und verlangt...und du willenlos gehorchst...du bist ein Dämon"
*chizu erwiederte den Kuss.* "Wann gehen wir tanzen?"
[Wald]
*Kurayami lachte.* "Sie doch auch. Aber wir unterscheiden uns. Höllendämonen und meine Art. Sie haben sich dazu entschieden keinen Körper zu haben, der mit den Kräften arbeitet, die wir haben. Sie... Sie können ebenfalls ihr Geschlecht ändern. Wir nicht." *er lächelte leicht.*
*Syeren lachte* "sobald wir einen aufpasser für die zwei gefunden haben"
[Wald]
*Tiziana verpasste ihm sanft eine ohrfeige verpasste* "du lenkst ab....hör auf dein Herz...wenn jemand Tod ist kannst du es nicht mehr rückgängig machen....also willst du ihn wirklich umbringen?" *sie stieg von ihrem Pferd* "...ich glaube nicht,dass du ihn wirklich umbringen willst..." *sie nahm die Zügel und ging langsam zurück*
*Kurayami hielt tiziana auf.* "Sie wollen eine Seele. Wenn Sie diese nicht bekommen, werden Sie meine zerstören. Und gegen Sie komme ichi nicht an." *Er sah Sie an.*
*Tiziana sah ihn an* "sie wollen eine seele...wollen sie irgendeine oder seine...wenn sie die wollen sollen sich selbst die Hände schmutzig machen...du zerstörst deine Seele doch selbst wenn du es gegen deinen Willen tust..." *sie strich durch seine haare* "und..du bist nicht alleine....ich bin hier"