*Syeren winkelte die beine nur ein kleines bisschen an, sodass sie auf ihn rutschte und zog sie dann an sich* "Eigentlich würde ich sagen, mein kleiner Dämon soll wild sein, aber ich schätze dazu bräuchten wir das bett als größere Spielwiese....die Badewanne ist nun eben doch etwas beengt..." *er küsste sie fordernd*
*Syeren lag immer noch verträumt in der Badewanne und betrachtete sie, das Wasser war mittlerweile kalt und er schrumpelte schon* "Danke wofür?" *fragte er verwirrt*
*Syeren stand auf und trocknete sich ab* "musst du nicht..." *er wickelte sich ein Handtuch um die hüft und küsste sie* "Ich bin jünger als du...also wer ist jetzt hier alt?"
*Syeren lachte* "Natürlich....Hauptsache du bekommst recht..." *er hielt inne* "Mhmm...Arnel wird irgendwann jetzt bald aufstehen....und die kleine fängt wieder das schreien an..."
*Syeren grinste* "Ich weiß...nur ich könnte geradeewig nur zeit mit dir verbringen..." *er folgte ihr und ging dann ins Schlafzimmer um sich etwas anzuziehen. Dann nahm er Nalia, die nach ganz ruhig schlief, aus ihrem Bettchen und kam zu chizu zurück* "Jetzt gehen wir zusammen den großen bruder wecken!"
*Chizu schüttelte den kopf.*cm "Lass ihn doch schlafen." *Sie grinste, als Sie die beiden ansah.* "Warum habe ich dich nicht nur schon früher kennengelernt?"
*Syeren schmunzelte* "Ach komm...sobald Nalia wach ist, legen sie neben seinen kopf und sie kann ihn mal ein wenig anschaun...." *er löste einen Arm von Nalia und legte ihn um chizus Taille und zog sie zu sich, so das Nalia zwischen den beiden war* "Schicksal? Vielleicht hättest du mich nicht gemocht, wenn du mich schon früher kennen gelernt hättest...vergiss nicht, du warstwegen mir auch oft sehr sehr betrübt, traurig, verletzt...."
*Syeren schüttelte den Kopf* "Nicht so sehr wie du..." *er lächelte* "...ich hab mich zwangsweise in dich verlieben müssen!" *er erwiederte ihren Kuss* "Du warst und bist eine außergewöhnliche Frau, man muss sich um dich bemühen....so was finde ich sehr anziehend..."
*Syeren küsste sie flüchtig* "Du bist eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau...du hast deinen eigenen stark ausgeprägten Willen...und dennoch brauchst du manchmal hilfe..." *er lächelte* "Deswegen liebe ich dich....und weil du wunderschön bist..." *seine Augen leuchteten*
*Chizu küsste ihn lange.* "über dich kann ich nichts sagen." *Sie legte ihren kopf auf seine Schulter.* "Außer, dass du perfekt bist. Und ich dich liebe mit jeder menschlichen und dämonischen faser meines Körpers." *Sie löste sich.* "Gehen wir arnel wecken."