*Chizu lachte.* "Nicht so schnell. Das kann eine Weile dauern. ich war doch eben erst mit Nalia schwanger. Wenns nach Syeren geht, bestimmt." *Sie schmunzelte.*
[Wald]
*Kurayami hatte die ganze Nacht über wache gehalten und sah, trotzdem, mit hellwachen Augen Tiziana an.* "Morgen. DU musst jetzt leider aufwachen."
*Syeren kam her und küsste sie* "Nein....mir reichen die beiden..." *e strich arnel durch die schwarzen haare* "höchstens in ein paar Jahren wenn du noch eines möchtest"
[Wald]
*Tiziana klammerte sich an ihn und biss sich an seinem hals fest*
*Chizu seufzte.* "wenn man nur mit Idioten zusammen war, ist das rutiene Arbeit. Sobald man irgendwie etwas mit seinem Körper tun muss, haut man ganz schnell ab. Es ist mir lieber." *Sie gab ihm nalia.*
[Wald]
*Kurayami zischte.* "Du willst es doch nicht wirklich auf dem Boden tun mit dreckiger Erde und Leuten die uns zusehen könnten." *Er runzelte die Stirn.*
*Syeren setzte sich AIF den Boden und nahm Nalia so dass sie arnel anschauen konnte*
[Wald]
*Tiziana stieg in den Sattel* "das war gestern Nacht...meine instinkte haben reagiert...schließlich haben mich die schattentöter auch nachts überfallen" *sie schnaubte*