*Kurayami. Schloss seine Augen* "Was könnte ich auch tun."
[Tempel]
*Chizu nickte.* "Deine Entscheidung." *Sie seufzte.* "Wenn du nur spüren könntest, wie es ihm geht. Er braucht dich und er will dich. Für ihn warst du nie eine Hure. Er liebt dich. Dank dir, lebt er. Irgendwann hätte er ohne dich eine neue narben im Herz erhalten."
*Kurayami war sofort auf. Seine hand schloss sich um syerens hals und er drückte syeren gegen die wand.* "Nenne tiziana noch einmal schlampe und ich brechen dir das Genick.x *Er zischte.*
[Tempel]
*Chizu schüttelte den kopf.* "Ich bin mir sicher. Er hätte, wenn ihm nicht etwas sehr beschäftigt hätte." *Sie stand auf und ging zum fenster.* "Ich kann seine Wut spüren. Oh Gott. Hoffentlich tut er syeren nichts an."
*Syeren war stark genug um kurayami wegzuschubsen,sodass er gegen die wand knallte* "wieso sollte ich lügen....ich hab sie dir vorgestellt weil ich dachte du brauchst mal wieder ne Nummer und nicht dass du sie alsdeine fFreundin anschlepst...und den Ruf als schlampe hat sie sich selbst zuzuschreiben!"
[Tempel] "geh nach Hause....du musst dich AIF deine Familie kümmern" *sie stand auf* "ich komm schon klar"
*Kurayami knurrte. Er richtete sich auf und ließ die Knochen knacken.* "Wenn das eine sucht ist, und das ist es sicherlich, kann sie nichts dazu." *Er knurrte.* "Du bist ein arsch und das hast du dir auch zu zuschreiben." *Er schlug zu und traf syeren grade so*
[Tempel]
*Chizu jammerte.* "So viel Wut." *Sie schüttelte den Gedanken ab.* "Ich muss weg." *Sie rannte los.*
*Syeren verdrehte die Augen * "ach...aber sie wollte sich nie helfen lassen...sie hat jeden Kerl der sie geknallt hat genossen!" *e räusperte sich* "chizu scheint das nicht zu stören...sie ist immer noch willig sich von mir knallen zu lassen...daran musst du dich eben gewöhnen"
*Kurayami knurrte.* "Ich wünschte Sie hätte sich nie an dich gebunden. Aber das verstehst du ja nicht. Sonst wüsstest du auch, warum mir Tizianas Art nichts ausmacht." *Er holte aus.*
*Kurz bevor Kurayami syeren schlagen konnte, stand chizu vor syeren. Kurayami traf Sie an ihrer rechten Wange.* "Hört auf." *Sie sah Kurayami an.* "Willst du auch die andere Seite." *Sie sah ihn an.* "am besten du gehst, kury. Geh zu ihr."
*Kurayami verneigte sich und sprach wirren Worte.ver verließ das haus und kam im Tempel an.*
*Chizu sah ihn wütend an.* "Nein. Wenn du eine Wange hinhälst, dann halte auch die andere hin." *Sie ging ins Schlafzimmer.*
[Tempel]
*Kurayami lag zusammengekauert im bett. Er hatte seine Augen geschlossen und atmete kaum. Er hatte eine Dämonin geschlagen, die ein Kind bekommen hatte. Das war ein schweres Verbrechen.*
*Syeren seufzte* "hey...er hat dich geschlagen! Und niemand schlägt meine Frau!" *er strich sixh über den hals. Erst jetzt bemerkte er die schmerzen davon das kurayami ihn erwürgen wwollte*
[Tempel]
*Tiziana rollte sich nur mehr unter der decke zusammen und schwieg*
*Chizu lachte.* "Er und sein Dämon bereuen es." *Sie sah ihn an.* "Du hast ihn wütend gemacht."
[Tempel]
*Kurayami stand auf und zog sich an.* "Tiziana, wenn du weist, was du willst, dann sag es mit. Aber ich werde jetzt gehen." *Er ging zur Tür.* "Bye." *Er öffnete die Tür.*
*Chizu strich über seinen hals.* "Ich habe dir nie erklärt, warum ich es bei dir aushalten, obwohl wir so oft streiten. Kurayami ist genauso wie ich gebunden. Wenn du mich richtig verletzen würdest, körperlich und seelisch, würde ich dir trotzdem verzeihen. Auch wenn mein Herz leidet."
[Tempel]
*Kurayami ging zu tiziana. Er strich über ihre Wange.* "Immer. Nur hat das keinen Sinn, wenn du in meiner Nähe leidest. Du musst Dur über einiges klar werden. Und ich gehöre anscheinend dazu." *Er lächelte ein wenig gequält.* "Tiziana ich liebe dich. Und das weist du, weil ich Idiot das zu oft sage. Aber ich weiß nicht, ob du das willst'
*Syeren nahm ihre Hand und küsste diese* "sollte ich das tun....dann möchte ich dass du gehst...wenn ich dich zu stark verletzte will ich nicht mehr leben Liebling....sag mir bitte immer wenn ich dich irgendwie verletze...und verzeih mir nicht sofort" *er zog sie in seine arme*
[Tempel]
*Tiziana wich zurück und kroch wieder unter den Haufen Kissen und decken und weinte weiter*