*Syeren küsste ihre schläfe* "ich hoffe ich werde dir nie wehtun..."
[tempel]
*Tiziana kam erst nach zwei Tagen aus dem kissenhaufen wieder heraus. Sie verfiel Alkohol und drogen,ging zweimal fremd,ritzte sich bis sie total abstürzte. Eine elfe kümmerte sich auf der krankenstation um sie bis sie wieder bei klarem Verstand war. Tiziana ging zu einer der wasserbecken und wusch sich rein. Dann kehrte sie in ihr Zimmer zurück,bezog das bett neu und räumte auf. Sie sah in den Spiegel und erkannte nur eine gebrochenefFrau mit trüben Augen die sich aufgegeben hatze*
*hizu strich über seine Wange.* "Du bist besser, als die vorherigen." *Sie lächelte.*
[Wald]
*Kurayami hatte die vergangenen Tage im Wald verbracht, Tiere gejagt und sich in der Zeit nicht rasieren können. Die Stoppen sahen zwar nicht schlecht aus, störten ihn aber. Immer wieder bekam er angebote, die er jedoch ablehnte. Er wollte zu Tiziana und das machte ihn verrückt. Er hatte jedoch gesagt, er würde erst wiederkomen, wenn sie wusste, wo er war und was sie wirklich wollte.* //mir gehts wirklich beschissen...// *Er saß auf einem Baum und stützte den Kopf in die Hände.* "Verdammt."
*Tiziana trat ein* "ihr beide braucht eine Auszeit...packt eure Sachen zusammen...ich bleibe hier und passe auf die Kinder auf...nehmt euch einfach ein paar Tage frei und reitet raus....mal woanders hin...tanzt feiert und habt Spaß" *sie lächelte chizu an*
*Tiziana brachte ihre Sachen ins Wohnzimmer* "ja natürlich...ich braucht mal die Zeit nur für euch beide...es kann nichts passieren ich bin ja da....ich werde die zwei beschützen als wären es meine eigene!"
*syeren schien skeptisch und zuckte dann aber mit den schultern* "warum nicht"
*Syeren half chizu kurz beim packen und erklärte dann Tiziana wo sie alles fand. Dabei beobachtete er sie aufmerksam und machte dann die Pferde fertig.*
*Tiziana ließ sich alles zeigen und wartete geduldig*
*Syeren verabschiedete sich auch von seinen Kindern und ging dann zu chizu und stieg in den Sattel seines Pferdes* "also los...vielleicht kannst du deinem Bruder sagen er soll mal nach seiner Freundin schauen..."
*Tiziana wiegte Nalia sanft in ihren armen während arnel gerade frühstückte* //Hätte meine kleine auch so ausgesehen wie du?// "hast du Hunger kleine Nalia?"
*Kurayami kam am haus an. Er betrat es.* "Hey, Chizu. Kannst du mir vielleicht..." *Er sah Tiziana verdutzt an.* "Vielleicht sollte ich wieder gehen." *Er drehte um.*
*Tiziana sah von Nalia auf* "chizu und syeren haben sich nen paar Tage Urlaub genommen ich pass auf die Kinder auf" *sie seufzte* "ist schon in Ordnung" //....er mag mich auch nicht mehr//
*Tiziana strich Nalia und die Wange und ließ sie dann mit ihren fingern spielen. Tiziana seufzte* "warum fragst du wenn du es doch weist...verurteile mich ruhig....es ist in Ordnung"
*Kurayami knurrte.* "Nichts ist in Ordnung. Tiziana, ich habe dir vertraut. Und ich habe dir mehr als nur zwei Chancen gegeben." *Er wandte sich ab.+ "Verdammt. du weist wie ich fühle und spielst damit."
*tiziana seufzte* "ich meinte es ist in Ordnung dassdu miich verurteilst...und jetzt beruhige dich. Es sind deine nichte und dein Neffe anwesend also sei bitte etwas ruhiger"
*Tiziana.blinzelte die tränen weg* "es tut mir leid dass ich unwürdig bin..." *sie stand auf und holte in der Küche etwas lauwarmen Tee für Nalia* "ich hatte dich nie verdient"