*Kurayami knurrte.* "Du hättest mich verdient. Verdammt, ich habe mich an dich gebunden und wollte dich nicht aufgeben." *Er seufzte.* "Am besten ich gehe jetzt. Stelle mit deinem leben an was du willst, aber ziehe mich da nicht mehr mit rein."
*tiziana nickte* "ist in Ordnung...ich wollte dir nie wehtun...aber ich kann das wohl nicht..schlägt man einen welpen kennt er nichts als schmerz und gibt nichts als schmerz an die weiter de er eigentlich lieben sollte...." *sie wandte den Blick ab weil tränen über ihre Wangen liefen* "ich wollte mein Leben in den Griff kriegen...aber ich kriegs wohl nicht hin...es tut mir leid dass ich dich gebrochen habe...so habe ich es nur verdient wahnsinnig zu werden,selbst zu zerbrechen und in nichts mehr einen Sinn sehe....es tut mir leid"
*Kurayami nickte.* "Auf Nimmerwiedersehen Tiziana." *Er ging und machte sich auf den Weg zu seinem Mentor. Auch wenn er vielleicht nie wieder zurückkommen wird.*
*Tiziana legte Nalia zurück in ihr bettchen und rannte kurayami nach. Sie stolperte und fiel hin* "Ich liebe dich..." *sie versuchte wieder aufzustehen und richtete sich wieder her* Hallo...mein Name ist Tiziana...ichbin ein sSchatten und ich habe ein suchtproblem und minderwertigkeitskomplexe. Ich hab mich mit 14 verliebt,der Kerl hat mit mir gespielt, mich geschwängert und mir das Herz gebrochen...danach wurde ich süchtig danach mit Männern zu schlafen...ich fühle mich wertlos...meine Gabe ist überhaupt nicht besonders...und ich suchte nach Anerkennung...und dann traf ich dich...du bist so wunderbar...und ich wünschte mir nie mit dir geschlafen zu haben weil ich mir wünschte dich nicht im bett kennengelernt sondern ganz normal...und ...ich weiß nicht mehr...ich liebe dich und hab dich nie verdient...ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen damit du deine Zeit und dieses Band nicht an mich verschwendest.." *sie sah ihn aus tränen an und ging dann wieder zurück zum haus*
*Kurayami hielt Tiziana fest. Er sah sie streng an.* "Ich könnte mich nicht an andere binden. als Dämon ist uns eine person vorherbestimmt. Klingt ein wenig kitschig, oder?" *Er zog sie an sich.* "Mach eine Therapie und lerne mich lieben." *Er schloss seine Augen.* "Ich glaube ich drehe noch durch."
*Tiziana schluchzte* "du musst mich nicht zurücknehmen...du bist schon gebrochen...ich will dich nicht noch weiter zerstören...ich verdiene dich doch nicht" *sie versuchte sich zu befreien sank aber nur zu Boden* "du darfst mich nicht zurücknehmen"
*Kurayami kniete sich vor ihr.* "Tiziana, mach eine terapie und hör auf zu labern." *Er strich über ihre haare.* "Sonst muss ich noch deine Beerdigung finanzieren."
*Tiziana schüttelte den Kopf* "Nein...ich hab versprochen ich kümmere mich um die kleinen...ich muss ein Versprechen halten" *sie stand AIF,trocknete die tränen und ging zurück zum haus*
*Tiziana sah ihm nach* "die Therapeutin hat gesagt ich brauch eine Aufgabe...ich muss mich um etwas kümmern und ein Versprechen das ich gebe halten...damit ich wieder einen Sinn sehe" *sie sah auf den Boden* "ich hoffe du wirst trotzdem irgendwie glücklich werden dort wo du hingehst"
*Tiziana stiegen die tränen wieder in die Augen* "was muss ich tun damit du mir verzeihst und wieder zu mir zurück kommst?!" *sie verzweifelte immer mehr*
*Tiziana fing an zu zittern* "du darfst mich noch nicht küssen...sonst werde ich rrückfällig..." *sie nickte* "so viel Zeit wie du brauchst...ich warte auf dich...für immer"