*Chizu nickte und legte ihren kopf an seine Brust.* "Ich liebe dich." *Sie lächelte.*
[Wald]
*Kurayami sprang vom Pferd. Er schlug mit der Faust gegen den nächsten Baum.* "Sie werden mich durch dich brechen. Sie werden dich vergewaltigigen." *Er sah hilflos auf den Boden.* "Ich kann nicht."
*Tiziana fuhr herum und sah ihn an* "sollen sie es doch versuchen! Ich bin nicht schwach kury!" *sie schrie ihn wütend an* "ich bin nicht klein und verweichlicht....warum traust du mir nicht zu dass ich mit einem Haufen Idioten nicht zurecht komme! Weist du wie sehr mich das verletzt!"
*Kurayami sah Sie an. Verzweiflung stand in seinen Augen.* "Du kennst Sie nicht." *Er setzte sich.* "Ich will nicht, dass Sie dir weh tun. Ich habe Angst um dich. Verstehe das doch. Sie sind gefährlich." *Er strich sich durch die haare.* "Ich hätte dich nie mitnehmen sollen."
*Syeren schlang die arme um sie* "ich weiß...du bist heiß!"
[Wald]
*Tiziana nahm die Zügel ihres Pferdes und zog es zurück Richtung Tempel* "DU kennst MICH nicht gut genug!" *sie war sauer* "sollen sie ruhig kommen!ich kann mich wehren...es ist nicht das erste mal!"
*Chizu küsste ihn.* "Ich wünschte, wir hätten eine zuflucht."
[Wald]
*Kurayami zog die Beine an.* "Mach doch was du willst. Aber ich werde nicht dabei sein und mein Herz und meine Seele verlieren." *Er sprach ruhig. Gegen Tizianas dickkopf kam er nicht an.* "Ich werde nicht brechen."
*Syeren seufzte* "ich zitiere dich: wir wollten Kinder" *e lächelte*
*Tiziana ging und schaute bei syeren und chizu vorbei. Sie kam einfach zur Tür rein* "schau das dein verrückter Bruder seinen Verstand wieder findet und mir endlich mal vertraut dass ich selbst stark genug bin und ihn nicht brauche um zu überleben!" *fauchte sie laut und knallte beim gehen wieder die Tür hinter sich zu.aufgebracht stapfte sie zurück in den Tempel*
*Kurayami band sein Pferd an und verschwand. Er ging und kam erst gegen Abend wieder. Er war blutverschmiert, sodass man nicht sah, ob es seins war oder das der zwei leichen, die er hinterher schleifte. Die Dämonen sahen verwirrt auf, sagten aber nichts.* "akzeptiert das. Oder geht ohne." *Er ließ die Leichen liegen und ging weiter.*
*Syeren sah genauso verwirrt ais wie chizu* "muss ich mir sorgen machen?"
[Tempel]
*tiziana hatte im Tempel noch eine unangenehme Begegnung mit einer jungen Frau,die sie total niedermachte und sie beschimpfte. Am Ende fand sich Tiziana vollkommen aufgelöst in ihren bett wieder.sie war total fertig*
*Kurayami stand auf. Er ging zur Tür und verließ das Zimmer. Ihn störte es nicht, dass er nur boxershorts trug ihn die Frauen belustigt aber auch erregt anschauten. Er würde tiziana nicht betrugen, auch wenn Sie ihn verlässt.*