*Chizu saß neben tiziana und sah nach oben. Wasser tropfte auf ihre Beine.* "Du bist doch verrückt." *Sie seufzte.* "Dich umzubringen." *Chizu schloss ihre Augen.*
*Syeren seufzte und strich sich die nassen haare zurück. er war vom Dauerregen durchnässt und die decke wurde auch schon durchweicht* "Wir bringen sie zu uns....komm" *er stand auf und hob tiziana hoch, sie war wie ein Häufchen elend zusammengekauert und schluchzte nur noch*
*Chizu ging neben syeren her.* "Ich werde es ihm sagen müssen. Immerhin ist er an Sie gebunden." *Sie wollte syerens hand nehmen, tat es aber doch nicht.* "Er kommt zu besuch, sobald er frei hat. Das stand im Brief."
*Syeren brachte tiziana ins Haus. sie wirkte noch ganz benommen* "Nein...du darfst es ihm nicht sagen..." *wimmerte sie leise als Syeren sie ins bad verfrachten wollte. Arnel hatte zwischenzeitlich versucht seiner kleinen schwester etwas brei zu füttern, er hatte es versucht, funktionieren wollte es nur nicht so ganz. er sprang auf und rannte zu chizu* "Wie geht es ihr?"
*Chizu zuckte mit den schultern.* "Ich weiß Ea nicht genau." *Sie kümmerte sich um Nalia und murmelte vor sich hin & "Sollte ich es ihm gleich sagen? Oder warten, bis wr kommt..." *Sie seufzte.* "Er ist nur gegangen, weil er Sie nicht so sehen wollte. Er hatte zu viel Angst , dass Sie das tun würde."
*Syeren verfrachtete tiziana ins bad und setzte sie in die warme Badewanne. er half ihr und brachte ihr dann Handtücher und ein paar trockene Sachen von chizu. Er kam zu chizu und drückte Arnel an sich* "Es geht ihr soweit gut, du hast sehr gut aufgepasst mein großer" *er küsste chizu auf die wange, auch er hatte sich umgezogen* "ich hab etwas von deinen Sachen zum anziehen gegeben...ich hoffe es ist in Ordnung für dich..."
*Syeren nahm chizu in den arm,während arnel einen Tee aufsetzte.Tiziana seufztei* "ich will es ihm selbst sagen....deswegen..." *sie musste sich setzen* "ich habe seid er weg ist nicht mehr richtig geschlafen...nur auf dem Fußboden...ich bin nicht mehr Wert als ein staubkorn...ich habe keinen Mann mehr angefasst...ich habe ihn weggeschickt weil ich mir selbst nicht mehr vertraut habe...gegen den Willen meines Herzens" *sie strich sich die feuchten haare zurück* "ich wollte ohne ihn nicht mehr leben...aber ihr habt es verhindert"
*Chizu nickte.* "Kurayami ist bei seinem Meister. Er hat sich nicht einmal verabschiedet, der Idiot. Und dann fängt er an Briefe zu schreiben. Gehts noch?" *Sie seufzte.* "Er bedeutet dir viel, also mache ihm keine sorgen mehr. Das findet er sicher nicht schön." *Es donnerte.* "Du musst müde sein. Wenn du willst, kannst du sein Zimmer haben. Es ist ja schon lange leer."
*Tiziana schüttelte den Kopf* "danke Nein....ich nehme den Fußboden.." *arnel stellte ihr Tee hin* "danke großer....nunja...ich bleibe nur ein paar Tage ubd dann gehe ich ihn suchen...du wirst ja wohl wissen wo der Meister von kury wohnt oder chizu?"
*Chizu sah kurz zur Seite.* "Nein.... Ehrlich gesagt nicht. Kurayami hat nie viel über ihn erzählt. Er pendelt immer hin uns her. Aber er sagte er würde uns bald besuchen kommen..." *Sie fasste sich an den kopf.*'; "Ich lege mich hin. Mir ist Schwindelig."
*syeren küsste sie auf den Kopf* "ruh dich aus Liebling" **Tiziana seufzte* "gut mach ich mich selbst auf den weg...man sagt ein liebendes Herz findet immer auch sein Gegenstück" *sie sah auf die verwelkte lilie in ihrer Hand* "wenn ich auf mein Herz höre dann ....kann ich ihn finden...nicht wahr chizu?"
*Chizu lächelte leicht.* "Wenn du ihn wirklich liebst und du dir sicher bist, dann ja. Dann kannst du ihn finden." *Sie ging ins Schlafzimmer und lefte sich schlafen. Ab und zu spürte Sie, wie kurayami beunruhigt an ihren Gedanken zupfte, als er Sie zulies, schlief aber schnell ein.*
*syeren legte sich dann ebenfalls schlafen nachdem er seine Kinder ins bett brachte* *Tizi legte sich AIF den Fußboden und versuchte zu schlafen. In den folgenden Tagen kam sie wieder zu Kräften holte ihre anziesachen und machte sich Abreisefertig*
*Tiziana strich über ihre rchte Wange wo kury sie geschlagen hatte* "er wird schon wissen was ich meine..." *dann gab sie ihrem Pferd die Sporen und preschte davon*
*syeren legte die arme um chizu* "meinst du sie schaffen es?"