*Tiziana ging zu ihm,packte ihn am Shirt und biss sich an seinem hals fest,verpasste ihm einen knutschfleck und eine kleine bissspur* "du tust mir gut!"
[Waldhaus]
*Syeren stand schmunzelnd auf schlang die arme um sie* "komm schon Liebling..." *arnel kam auch her* "Mama..."
*Tiziana schmunzelte* "ich meinte jetzt nicht das worauf du wohl anspielst....ich will noch warten bis wir wieder miteinander schlafen" *sie ließ sich mitziehen*
[Waldhaus]
*syeren hob arnel hoch und gaben chizu jeweils einen Kuss auf die Wangen*
*Tiziana knurrte* "hey machst du das extradass ich dann keine Kraft mehr habe oder was!..." *sie lachte* "hast du Angst gegen mich zu verlieren?! Komm schon mach mit,sonst hab ich jjetzt schon gewonnen!"
[Waldhaus]
*arnel seufzte* "du darfst Papa nicht wehtun.......oder umbringen...wir brauchen den noch"
*Kurayami zuckte mit den Schultern und machte locker mit. Er hängte sogar die 50 Liegestütze an.* "Also gut. cih bin trotzdem stärker als du." *Er grinste.*
[Waldhaus]
*chizu lächelte leicht.* "Ja, Arnel." *Sie setzte sich.*
*Kurayami sah sie verwirrt an.* "Seit wann das denn. Du hast mit einigen geschlafen, obwohl du mit mir zusammen warst. Wo war da ihr respekt und ihre Angst?" *Er sah sie an.*
[Waldhaus]
*Chizu strich über seinen Bauch und seine Brust.* "Was ist?" *Sie traute sich nicht, näher zu kommen.*
*Kurayami seufzte und zog Tiziana zu sich.* "Was ist? Ich habe dir nur eine normale Frage gestellt. Ich habe damals keinen Respekt verspürt." *Er strich mit seinen Lippen über ihre.*
[Waldhaus]
*Chizu sah Syeren überrascht an.* "Was ist mit mir?" *Sie schloss ihre Augen.*
*Tiziana senkte den Kopf* "...meinst du...du hast mir noch nicht verziehen...hab ich so im Gefühl" *sie seufzte* "ich hab sie verführt und du warst ja aich mal weg und da hatten sie keine Angst und ich...ich hab mir die rausgesucht die keine Skrupel haben sich mit einem Dämon anzulegen"
[Waldhaus]
*syeren legte ihre Hand auf sein Herz* "du bist los ...hier...genau hier!" *e zog sie an sich und drehte sich auf sie und küsste sie innig*