*Tiziana murrte* "ja weil ich es attraktiv an dir finde, wenn du auf diese weise wütend und aggressiv bist..." *sie erwiederte den Kuss zuerst verlangend dann nur noch halbherzig* "Aber ich darf nicht wütend sein..." *sie fing an zu schmollen und rieb die seife schaumig*
*Kurayami küsste ihren hals.* "Doch. Aber nicht auf mich." *Er rutschte noch ein Stück runter und küsste ihre Brust.* "Ich glaube, das nächste mal dusche ich allein." *Er saugte leicht daran.*
*Arnel nickte nur leicht und blieb aber an chizu gekuschelt*
[Tempel]
*Tiziana sah ihn an* "Und auf wen warst du dann sauer als du über mich hergefallen bist?" *sie musste sich leicht gegen die wand lehnen um bei ihm einen halbwegs klaren Kopf zu behalten und massierte den Seifenschaum in seine Haare, musste sich allerding teilweise vor Erregung in seine haare krallen. dann stieß sie ihn schockiert zurück* "Warum willst du das nächste mal alleine duschen?!"
*Kurayami stellte das Wasser ab und trpcknete tiziana ab.* "Ok." *Er trocknete sich ab und hin tiziana dann hoch.* "Trotzdem sollten wir langsam machen." *Er legte Sie aufs bett.*
*Tiziana genoss die innigen Momente und die Verbindung mit kury. Es waren innige und sinnliche Begegnungen. Allerdings erreichte sie nicht den Höhepunkt*
*Kurayami lag deprimiert neben tiziana. Er starrte an die decke. Zum teil, weil er Sie nicht bis zum Höhepunkt gebracht hatte und weil er sich schämte.*