*Kurayami nahm das Handtuch und rubbelte kurz seine haare ab und machte sich tocken, bevor er es sich um die Hüften schlang.* "Tiziana." *Er ging sich neue Sachen holen.* //Verdammt. Wie konnte ich nur vergessen, dass ich sie geschlagen hatte.//
*Tiziana packte ihn an den schultern,dirigierte ihn zum bett und zwang ihn sich hinzusetzen. Sie holte ein cremedöschen. Sie hatte ein Handtuch um sich geschlungen und strich ganz sanft etwas davon auf den Kratzer auf seiner Wange* "da hat dich aber ein ast ganz schön böse erwischt....nicht dass das eine narbe gibt"
*Tiziana setzte sich zu ihm aufs Bett* "Nein...es ist nicht egal..." *sie drehte seinen Kopf sanft zu sich* "ich will nicht, dass du verletzt wirst, sei es wenn ein Ast dir deinen backen aufschlitzt...du kümmerst dich doch auch darum dass mir niemand wehtut und pflegst meine wunden....also will ich das auch für dich tun..."
*Tiziana zuckte leicht zusammen, wie ein geschlagener Hund, der angst vor einem weiteren Schlag hatte. Und sie hatte Angst, dass kury die Hand nocheinmmal ausrutschte...auch wenn sie ihm vertraute, dass er es nicht tun würde, der schlag ging damals direkt in ihr herz und hatte sich eingebrannt, aber sie war der Meinung es verdient zu haben...schließlich hatte sie ihm viel schlimmeres angetan* "Stimmt nicht...ich hatte den schlag verdient...ich hatte dir schlimmeres angetan..." *sie legte ihre Hand auf seine und schmiegte sich mit der Wange an seine Handfläche, auch wenn es ein klein wenig Überwindung braucht, welche sie sich aber nicht anmerken lies*
*Tiziana sah ihn erschrocken an* "Kury..." *sie nahm seine Hände aus seinen Haaren und zog ihn an sie, in ihre Arme* "ich bin dir doch nicht böse...ich werfe es dir doch auch nicht vor..." *sie strich durch seine haare und über seinen Rücken*
*Tiziana schloss die Augen und küsste ihn auf den Kopf* "...erzähl mir warum du deine Schwester geschlagen hast...es hilft wenn du darüber redest..." *sie summte ganz leise ein lied*
"ich wollte syeren tot prügeln. Ich habe ihn gehasst. Er hat mich so aufgeregt. Und dann tauchte plötzlich chizu auf." *Kurayami vergrub seine Finger an Tiziana.* "Ich konnte nicht bremsen."
*Tiziana strich über seine Hände* "Schh...warum wolltest du ihn umbringen...warum hasst du ihn?" *sie unterbrach ihr lied kurz und küsste ihn nochmal auf den Kopf*
*Tiziana atmete tief ein und lange wieder aus. Das hatte weh getan, Syeren war ihr freundlich begegnet, mit seinen Kindern und er hatte ihr das Leben gerettet und so dachte er nun wirklich über sie. Sie drückte Kurayami an sich* "und als du ihn schlagen wolltest, ist chizu dazwischen...deswegen ist sie so aus meinem Zimmer geflüchtet, sie hatte angst um Syeren..." *sie strich Kurayami ein paar tränen aus dem Gesicht* "Wir sollten das mit ihnen klären...schließlich sind wir zusammen eine Familie...Hast du dich denn ebi deiner Schwester entschuldigt?"
*Tiziana stand auf und reichte ihm etwas zum anziehen* "ich will mit syeren reden...begleitest du mich?...ihr könnt dann auch reden..." *sie zog sich an und reichte ihm beide Hände*