*Syeren war aufgestanden und ging zu chizu und stellte sich hinter sie. Er hatte die decke wie einen Umhang über die schultern gelegt und legte nun die arme und somit dann auch die decke um chizu* "...komm mit ins bett..."
*Chizu sah nach oben.* "Es riecht nicht nach dir..." *Sie strich über seinem arm.* "Deswegen kann ich nicht schlafen." *Sie trank den Tee aus und stand dann auf.* "Tut mir leid." *Traurig sah chizu in sein Gesicht.*
*Syeren seufzte und ging etwas in die kniend hob sie über seine gesunde Schulter* "halt einfach die klappe..." *er trug sie zurück ins Schlafzimmer und legte sich mit ihr hin und kuschelte sie beide gemütliche in die decke. Er war immer noch beleidigt,ließ sich aber nichts anmerken*
*Syeren legte sich so,dass sie als Kissen benutzen konnte und legte den arm vorsichtig um sie. Dann küsste er ihre Stirn und schloss die Augen* "ich bin dir nicht böse ...schlaf gut mein Liebling"
*Tiziana gab nur ein zufriedenes Geräusch von sich* "Frühstück..." *flüsterte sie leise*
[Waldhaus]
*syeren weckte arnel und holte Nalia aus ihrem bettchen. Die kleine wurde zwar wach verhielt sich aber ruhig. Er beugte sich über chizu und ließ Nalia das Gesicht ihrer Mama anfassen(touch touch touch...).syeren musste dabei lächeln*
*Tiziana streckte sich gähnend und drücktesich dadurch ihm eentgegen* "Was hast du vor?" *sie sank zurück aufs bett und schaute ihn an*
[Waldhaus]
*Nalia fing an zu quengeln weil sie Hunger hatte.syeren nahm sie zurück ubd küsste chizu kurz sanft.* "los aufstehen...das Frühstück ruft!" *nalia hatte enttäuscht bemerkt dass der Finger ihres papas nicht wirklich essbar war und nichts essbares hergab*