*Syeren drückte seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn und ging dann zu Chizu. er nahm ihre Hand und zog sie bestimmt hinter sich her* "Warum bist du so eifersüchtig?" *fragte er sie dann leicht wütend*
[Tempel]
*Tiziana verzog kurz das Gesicht und drückte sich dann an ihn* "Was ist kury?"
*Syeren verdrehte die Augen* "Du BIST eifersüchtig...." *er sah sie an* "Arnel hat sie einfach immer...was ist so schlimm daran, dass ich sie auch mal haben möchte....sie ist total auf Arne fixiert..."
[Tempel]
*Tiziana lächelte* "Okok..." *sie zog ihn mit zum bett*
*Chizu schüttelte den Kopf * "Ich muss das Mittel besorgen. Den weg lege ich zu Fuß zurück. Abends bin ich ja wieder da." *Sie küsste ihn.* "Passt auf meine Dämonin auf."
[Tempel]
*Kurayami hätte Sie abweisen sollen. Aber er wollte Sie so sehr.* "Gott." *Er wusste, Sie hatte die macht über ihn.* "Tiziana..." *Er zischte und saugte durch den Stoff an ihrer Brust.*
*Chizu ging zu syeren und arnel. Sie lehnte sich vor dem Bad gegen die wand und schloss die Augen.*
[Tempel]
*Kurayami schob den Slip zur Seite und drang mit der Zunge in Sie ein. Er machte das eine Weile, bevor er Sie auszog und mit der hand bearbeitete.* "Komm für mich." *Er küsste Sie.*
*Syeren nahm Nalia aus den Wasser und trocknete sie ab und zog sie dann wieder an. Arnel nahm einen kleinen zopfgummi und verpasste ihr einen kleinen zopf mitten auf dem Kopf*
[Temoel]
*Tiziana war kurz vor den Höhepunkt und schrie ihn fast schon an*