*Tiziana seufzte und nahm sein Handgelenk * "er darf mich nicht verlangen" *sie strich über ihren Namen* "du unterstehst nun nicht mehr nur ihm...du bist ein Ordensmitglied und gehörst zur Familie ...und die Familie beschützt,die Familie lässt nicht zu dass jemand schmerz erfährt"
*Kurayami nickte.* "Ich muss ein Tor zur Hölle öffnen." *Er sah Sie an.* "Also wenn du es dir anders überlegst... Nein. Wenn dann wir allein... Oder dein bester Freund..."
*Tiziana klammerte sich an ihn* "das werde ich nicht zulassen!Nein!niemals!" *sie nahm den Brief* "ich werde das mit zero abklären,dann frühstücken wir richtig zusammen und dann können wir los" *sie zitterte*
[Waldhaus]
*Syeren bewegte sich und schob seine Hand an chizus Hüfte unter ihr oberteil zu ihrem bauch,als er langsam aufwachte.* *arnel schlief noch seelenruhig an chizu gekuschelt*
*Tiziana klammerte sich an ihn* "das werde ich nicht zulassen!Nein!niemals!" *sie nahm den Brief* "ich werde das mit zero abklären,dann frühstücken wir richtig zusammen und dann können wir los" *sie zitterte*
[Waldhaus]
*Syeren bewegte sich und schob seine Hand an chizus Hüfte unter ihr oberteil zu ihrem bauch,als er langsam aufwachte.* *arnel schlief noch seelenruhig an chizu gekuschelt*
*Kurayami sah sich um. Es war dunkel, nur Kerzen beleuchteten den Saal, und der thron vor ihm war in seiner Höhe.* "König." *Er verbeugte sich.* "Was wünschen Sie von mir...."
*Chizu küsste syeren lächelnd.* "Lass uns aufstehen."
[Hölle]
*Der König hatte lange schwärze haare und leuchtend rote Augen. Als er aufstand war er 2 Meter groß.* "Kurayami, Sohn einer Menschen Frau... Ich habe dir wichtiges zu sagen." *Er lief an tiziana vorbei und zog Sie hoch.*
*Kurayami zuckte zusammen und sah tiziana an. Er knurrte *
*Der König sah tiziana an.* "Wunderschöne Frau... Aber Sie ist nicht wie du. Trotzdem erlaube ich diese Verbindung." *Er ging zu Kurayami und sah ihn an.* "Erhebe dich Sohn und zukünftiger Herrscher der Dämonen." *Er lächelte.*