*Kurayami würde gereinigt und vor einem Spiegel gestellt. Er sah seinen Dämon an.* "Revenge...." *Er sprach seinem Namen das erste mal aus.* "Mein Dämon..."
*Revenge lächelte und legte seine hand auf die glasscheibe. Seine Zähne waren spitz, die Augen braun und er besaß kurze schwärze haare. So wie Kurayami.* "Mensch."
*Kurayami zögerte kurz und legte seine hand auf Revenges.* "Mein Körper ist dein Körper." *Er senkte den Blick.*
*Revenge senkte ebenfalls seinen Blick.* "Mein Geist ist sein Geist. Und deine Gefährtin ist meine." *Er sah tiziana an. Liebe stand in seinen Augen. Und dann, als kurayami auf die knie fiel verschwand das Bild.*
*Chizu küsste syeren.* "Vielleicht gewinnst du ja." *Sie lächelte*
[Hölle]
*Kurayami stand auf. Er hatte sich nicht verändert. Anscheinend war der Dämon damit zufrieden neben Kurayami zu stehen. Dann veränderten sich aber seine Augen.* "Lässt Sie los." *Er knurrte. Seine Aura wirkte mächtiger. Der König ging zu Kurayami und setzte ihm die Krone auf. Er alterte sofort und starb.* "Mein Sohn....."
*Syeren schmunzelte* "und das würde dir gefallen?"
*arnel schmunzelte* "sag mal Nalia!"
[hölle]
((mhm...ich dachte etz der vergnügt sich noch mit tizi und besucht sein Enkelkind)) *tiziana riss sich los und schlang die arme um ihn* "kury kury kury kury kury kury" *sie rezitierte seinen Namen immer wieder leise*
*Syeren zog sich ebenfalls um und sah dann zu arnel ubd seiner kleinen* "hey großer...passt du auf deine kleine Schwester auf...Mama und ich würden gerne miteinander trainieren" *arnel nickte und drückte sich bei syerens Umarmung an ihn. Syeren gab seiner Tochter einen kleinen kuss*
*Larees war vor der Zimmertür postiert um Kurayami zu bewachen, sie war alleine da sie niemand anderen brauchte, sie war alleine schon besser als die meisten anderen Dämonen.*
*Syeren verpasste chizu einen klaps auf den hintern* "du hast deinen babyspeck ja auch auf einmal losbekommen"
*Arnel schmuste mit Nalia*
[Hölle]
*Tiziana zögerte einen Moment und sah ebenfalls kurz zur Tür. Dann ging sie zu ihm und schmiegte sich an ihn* "ruh dich aus" *sie nahm seine Krone von seinem Kopf*