*Kurayami stand auf und sah den König an. Wäre er ein voller Dämon, wiesen Sie sich ähnlich sehen.* "Aber ich bin ein halbdämon..." *Er suchte Tizianas Nähe. Er hatte Angst.*
*Der König knurrte.* "Du bist mein einziger Sohn und erbe meines reiches... Du wirst König. Dein Dämon wir sich zeigen, wenn du das Ritual antrittst." *Er legte Kurayami die Hand an die Stirn.* "Deine Frau wird dir zur Seite stehen."
*Arnel verkroch sich im bett und wollte nicht aufstehen. Syeren schnappte arnel und kitzelte ihn. Es artete zu einem kleinen harmlosen lachenden Kampf aus*
[Hölle]
*Tiziana nahm seine Hand. Sie ging das ganze im Kopf durch* "das kann aber nicht sein.....was ist mit chizu?"
*Chizu lächelte und hob Nalia hoch.* "Meine kleine..."
[Hölle]
*Der König sah tiziana an.* "Der Dämon und seine Meinung werden sehr ausgeprägt sein. Aber das band verleiht Sie die macht über Mensch und Dämon. Handle Weise..." *Er schmunzelte.* "Mein Sohn hat eine gute Wahl getroffen... Schatten..."
*Kurayami zog Sie mit sich. Am ende eines Ganges kamen Sie in ein Zimmer.* "Wir müssen bis morgen hier bleiben..." *Er schloss die Tür.*
*Nalia kam zu sich und streckte sich kurz. Dann gluckste sie strampelnd*
[Hölle]
*Tiziana seufzte* "wirst du genauso hässlich wie er?...ich versteh die FamilieVerhältnisse nicht...chizu hat doch eure Eltern umgebracht und wieso bist du nur ein halbdämon und chizu ein ganzer...und weiß der König von der kleinen.Nalia?"
*Chizu küsste Nalias hand und beruhigte Sie * "Nalia." *Sie pustete über ihren bauch.*
[Tempel]
*Kurayami zischte.* "Er gilt als wunderschön..." *Er zuckte mit den schultern.* "Ich weiß auch nicht ganz. Vielleicht habe ich mich zu sehr gegen den Dämon gewehrt..." *Er setzte sich auf das bett." "Du bleibst doch bei mir... Oder?"
*Kurayami sah auf den Boden.* "Ich werde ein voller Dämon. Aussehen und so hängt vom Pakt zwischen mir und ihm ab. Danach... Ich habe nur davon gehört... Werde ich dich..... Ich werde bei dir liegen wollen..." *Er zitterte.* "Das band... Wenn du dich wehren musst oder willst, benutze es..."
*Tiziana fing an zu weinen* "ich will dass du dann wieder genauso aussiehst...." *sie erschrak und zuckte zusammen. Wollte er nach dem Ritual mit ihr ins bett.sie wusste nicht ob sie dies zulassen würde*
*Kurayami lief im Zimmer auf und ab.* "Geh... Ich zwinge dich zu nichts. Lieber bin ich allein und habe ein verlangen, dass ich nicht stille, als dir etwas aufzuzwingen..._ *Er sah weg.* "Bitte entscheide dich." *Er legte seine habd auf die Brust und sah seinen Dämon innerlich unherziehen. Würde sein Dämon ihm Freiheiten lassen?*
*Nalia brabbelte weiter. Arnel und syeren machten Frühstück*
[Hölle]
*Tiziana nahm seine Hände und zog ihn an sich* "kury...du hast immer zu mir gehalten...mich nie aufgegeben...du hast mir dein Leben geschenkt und ich dir meines...ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben!" *sie legte den Kopf auf seine Brust* "Dämon?...gib mir bitte ein Zeichen dass du mich hörst...ich liebe dich, du gehörst auch zu kury"
*Chizu spielte mit Nalia. Irgendwann ließ Sie Nalia auf dem Boden krabbeln.*
[Hölle]
*Kurayamis Augen blitzten schwarz auf.* "Du magst sein aussehen nicht, obwohl du keine Ahnung hast, wie er aussieht..." *Er seufzte und zog Sie an sich.* "Beim Ritual werde ich vor einem Spiegel stehen. Dort Kann man den Dämon sehen." *Er zeig tiziana zum bett.* "Hast du Hunger?" *Er wusste es war Mittag.*
*Nalia krabbelte zu syerens Bein,setzte sich auf seinen Fuß und klammerte sich an sein Bein. Sie brabbelte weiter*
[Hölle]
"Ich finde den König nicht schön" *sie schlang die Arme um kury* "liebster Dämon....ich weiß dass du dich freust mehr macht zu bekommen...aber ich bitte dich von ganzen Herzen,lass ihn so wie er ist...du und er ist seid ein Wesen...nicht zwei wo sich eines unterordnen muss..geh mit ihm gemeinsam diesen weg aber lass ihn mir so wie er ist...ich will euch beide nicht verlieren" *sie küsste seine Brust* "hat ein Dämon auch einen Namen?"
*Kurayami lächelte.* "Ich liebe dich." *Er küsste ihren hals.* "Ich werde trotzdem etwas anders sein. Lielan, nach dem Ritual werde ich dich als mein kennzeichnen wollen. Du wirst meinen duft tragen." *er lachte.* "Dämonen haben nahmen. Aber Sie gegeben Sie nie preis."
*Tiziana nickte ubd ließ den Kopf hängen* "einverstanden" //...alles was ihn glücklich macht...// "musst du dieses Ritual machen?" *sie klammerte sich an ihn*
[Waldhaus]
*Nalia ließ syerens Bein los ubd streckte ihre arme nach chizu aus. Doch sie kullerte rückwärts von syerens Fuß*