*Kurayami kniete sich vor Larees und knurrte.* "tue das noch einmal und ich werde dich von diesem Körper trennen. Danach wirst du erleben, wie wahr ich meine Drohungen mache."
*Loronce hatte sich zurückgezogen und hatte nur die blutende Larees zurück gelasen.*
*Larees sah Kurayami an, sie zitterte doch wirkte sie trotzdem gefasst, sie stand auf, obwohl ihr Rücken blutete.* "Euer Majestät, ich danke euch, doch war es nicht nötig mir zu helfen, denn ich habe es verdient bestraft zu werden."
*Larees erzitterte unter Tizianas Finger, und nahm ihr dann sanft aber bestimmt das Tuch ab, dann wusch sie sich selbst, sie hasste es wenn sie auf jemand anderen angewisen war.*
*Kurayami knurrte.* "Keiner, hat meiner Erlaubnis dich zu bestrafen." *Er stand auf.* "Auch nicht deine Dämonin.... Warum sollst du das verdient haben?"
[Wald]
*Chizu ließ den dolch verschwinden.* "Sieht so aus, als wäre ich besser. Aber das war ja auch unfair..." *Sie küsste ihn.*
*Larees starrte Kurayami ausdruckslos an.* "ich habe gesündigt, und mein Dämon muss mcih dafür bestrafen, Und mein Herr wenn ihr mir erlaubt zu sagen, Ich denke das Mein Dämon keine Erlaubnis braucht um mich in meine Schranken zu weisen." *sie sah kurz zu tii.*
*Larees seuftze, sie setzte sich auf ihr kleines Bett.* "Ich denke, das ist hier nicht von belangen." *Kurz glimmten ihre Augen rot auf und ihre Haare wurden einen Hauch schwarz.* "DEnkt ihr nicht das ein so alter Dämon wie Loronce, nicht eure ERlaubnis braucht, Euer Majesät."
*Kurayami sah Larees aus schwarzen Augen an. Seine Zähne wurden spitz.* "Mir kann keine wache dieben, die von ihrem Dämon verwundet wird. Was nützt mir das." *Er wandte sich ab.* "Sonst muss ich dich feuern oder den Dämon austreiben."
*Tiziana war gegangen und lief ziellos umher. diese art, die Dämonenwelt ertrug sie nicht....sie wollte fort von hier und sie ertrug es auch nicht, das kury nun über diesen schrecklich ort herrschen sollte und über diese grausigen Dämonen*
*Larees sah Kurayami an.* "Bitte vergebt mir, euer Majestät, es wird nicht wieder vorkommen." *ihre Stimme klang gegen ende ihres Satzes wie als ob es zwei leute sagten, und so war es auch, Loronce sprach ebenfalls.*
*Kurayami sah Larees an.* "Geh dich duschen. Danach werde ich dich besuchen." *Er streckte Larees die hand hin. Er wollte solche Grausamkeiten nicht in seinem reich.* "Ich muss meine Königin suchen." *ER lächelte leicht.h
*Larees nahm die Hand und küsste sie, wie selbstverständig, das war die Geste eines treuen Untertanen.* "Ich hoffe es ist nicht meine Schuld, das sie weggelaufen ist." *sie verbeugte sich.* "danke, euer Majestät,"
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Nein. Sie ist das nicht gewohnt." //irgendwann werde ich Sie loslassen müssen.// *er sah weg und folgte tiziana. Irgendwann fand er Sie und umarmte Sie von hinten.* "Du willst gehen, oder?" *Er zitterte.*
*Larees ging unter die Dusche und duschte langsam, das Blut floss über ihren Rücken und verschwand dann, genauso wie ihre Wunden. Nach dem Duschen zog sie sich an und ging dann nach draußen, sie löste eine ihrer Wachen ab und wartete einfach nur.*