*Chizu wachte auf. Sie sah sich um und wollte Nalia holen. Als Sie ihr Kind nicht fand fing Sie an zu schreien. Ihr Dämon brach hervor und knurrte laut.* "Mein Kind." *Sie riss die Haustür auf und rannte den spüren hinterher.*
[Hölle]
*Kurayami nickte.* "Ok." *Er legte sich hin.* "Ich bim.so müde."
*Syeren wachte von chizus schrei auf und schreckte aus dem bett. Er sah sie aus dem Haus stürmen und rannte zu dem ebenfalls wach gewordenen arnel der Nalia suchte. Syeren beruhigte ihn und folgte dann chizu. Es dauerte eine Weile bis er sie einholte* "chizu!!!!!"
*Tiziana rannte und rannte. So schnell würde sie mit ihrer Gabe niemand einholen*
*Chizu knurrte und legte einen zehn zu. Sie zog einen dolch, den Sie mitgenommen hatte und tauchte.* "Sie hat Sie. Nalia' *ihre stimme klang verzerrt.* "Mein Kind."
*Larees lächelte leicht, auf eine Art und weise fand sie es süß wie der König so seine Schwächen zeigte.* "Wollt ihr heute nacht hier bleiben?" *fragte sie dann, da er sich ja auf ihrem Bett hinlegte.*
*Larees nickte.* "Wenn ihr es wünscht." *sie stand auf und setzte sich auf ihren Stuhl, die Füße legte sie auf den Schreibtisch dann schloss sie die Augen.*
*Larees sah zu Kury.* "Euer Majestät, ich schlafe nie in meinem bett, also warum sollte ich es jetzt, ihr könnt gerne darin schlafen, ich bin froh wenn es wenigstens jemand benutzen kann."