*Larees ging in die Hölle und ordnetet die Sodaten, sie tat praktisch die Aufgaben von Kurayami aber sie wusste genau das dieser zur zeit dazu nicht im stande war.*
*Kurayami verfeinern die lilie und hielt eine kurze trauerminute für tiziana ein und ging dann zu Larees.* "Erkläre mir meine aufgaben..." *Er sah Sie an.*
*Larees sah Kurayami sie schickte gerade einen Soldaten davon.* "Ich glaub das kann ich nicht euer Majestät, außerdem bin ich dazu nicht befugt, ihr solltet das im Tagebuch eures Vaters nachlesen."
*Kurayami nickte und ging es lesen. Daanach setzte er sich auf den thron und machte seine Arbeit. Das Tagebuch, dass er zur Hälfte durchhatte bro sich.*
*Larees stand rechts neben dem Thron, dort wo der Platz des obersten Offiziers war, der platz links vom Thron war leer, dort war der Platz der Königin oder des Königlichen Ratgebers.*
*Kurayami las das Tagebuch weiter. Er sah, dass sein Vater viel erlebt hatte.* "Larees, ich will dass du den Soldaten neue Waffen besorgst. Geld gaben wir dafür genug." *Er stand auf und lief zum Fenster.*
*Kurayami dachte nach.* "Die, die du für wichtig befibdesz. Du bist die Offizierin und weist, welche benötigt werden._ *Er hatte jetzt schwärze Augen, voll auf sein Amt konzentriert.*
*Larees nickte.* "Ja euer Majestät." *sie verbeugte sich, sie trug jetzt wieder ihre Offiziers Kleidung und einen Mantel der mit Gold bestickt war, sie ging um mit dem Waffenmeister zu reden, sie sprach mit diesem und lies diesen die wichtigen Waffen neu besorgen, dann ging sie zurück zu ihrem König.*
*chizu nickte.* "Ich verstehe... Aber Kurayami ist sehr ... Er fühlt sich schnell einsam. Und ein gevundener Dämon reagiert sentimental...." *Die stand auf.j
*Tiziana schluchzte* "Als ich schwanger sein hätte können, da wollte er unter keinen umständen ein Kind...da habe ich es akzeptiert...dann als wir wieder von vorne anfangen wollten, da wollte er plötzlich...aber ich spürte, dass er nicht bereit dazu war...und das wollte ich nicht...und nun als mir diese verrückten Dämonen zu viel wurden, meinte er zu mir, es wäre alles doch viel einfacher wenn ich schwanger wäre....ich hallte das alles nicht mehr aus!" *letzteres schrie sie mit ihrem ganzen schmerz aus sich*
*Chizu sah Sie an.* "Er wollte ein Kind... Aber nicht, dass du eins von dem anderen Kerl bekommst. Das hatte er nicht verkraftet. Er war bereit." *Sie sychlos die Tür.*
[Hölle]
*Kurayami ging zu Larees und sah Sie an.* "Geh schlafen. Es ist spät..." *Er sah ihren Mund an, wandte sich dann aber ab.*
*Larees verbeugte sich knapp und ging dann, sie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett, an schlafen war für sie nicht zu denken. Sie hatte den kurzen Blick von Kurayami bemerkt und wusste auch was in ihrem Kopf herum ging.*