*Kurayami sah sich an.* "Ich weis nicht, ob ich das will." *Er strich über sein gesucht.* "Ich will jemanden, die mich begehrt und nie verlässt. Aber tiziana.... Sie verstößt mich jedes mal. Auch als Sie sagte, dass Sie mich nicht verlassen würde. Das mit mir durchsrehen würde..."
*Larees sah ihn schräg an.* "Warum wollt ihr das nicht?" *immer noch schrie ihr Körper nach ihm, doch Loronce und ihr Geist kämpfte dagegen.* "Es ist alles neu für sie."
*Kurayami sah Larees an.* "Sie hat mich zu oft verletzt. Der mensch kann das nicht ertragen. Nicht mehr." *Er ging unter die dusche, warf die Kleidung weg und stellte das Wasser an.*
*Chizu sah syeren an.*'; ".;Sie hat Kurayami allein gelassen." *Sie schloss ihre Augen.*
[Hölle]
*Kurayami duschte schnell und kam dann mit Handtuch um die hüften ins Zimmer. Er suchte sich lockere Sachen aus und zog Sie an.* "Versuchen Sie zu vergessen. Wie Nein Vater." *er legte sich neben Larees.*
*Larees sah von oben auf ihn herab.* "Ihr werdet es nicht können, genauso wie euer Vater, ihr werdet als gebrochener Mann sterben, Ihr braucht sie euer Majestät, sie ist eure Königin, und sie braucht euch."
*Tiziana trank den tee aus und stand auf* "Ich werde gehen..." *sie vernebelte die Verbindung des bandes von Kurayami von sich* //Ich gebe dich frei kury....//
*Kurayami knurrte erneut. Er drückte Larees auf das bett.* "Es gibt Dämonen, die durch eine neue Partnerin, überlebt haben." *Er spreizte ihre Schenkel.* "Das geht." *Er stöhnte erneut auf und krummtd sich auf dem bett zusammen.*
[Waldhaus]
*Chizu sah tiziana an.* "Versuche bei ihm zu sein." //ohne dich...//
*Larees erzitterte, sie wand sich, doch der Wiederstand war so schwach das sie nicht aufstand sondern ihn einfach nur ansah, er war ihr könig sie würde sich nicht gegen ihn wenden, das Ehrengefühl siegte über den gesunden Menschenverstand.*
*Kurayami suchte nach der Verbindung, fand tiziana aber nicht. Er schrie auf.* "Du dumme egoistischen Kuh! Tiziana, ich hasse dich!" *Er wusste, dass sein Herz brach.* "Sie kann mich nicht frei geben...." *Er sah Larees an.*
*Tiziana sah einen Baum an und erinnerte sich an Kurayami und wie sie ihm versprach bei ihm zu bleiben und wie sie sich selbst versprach, alles für ihn zu tun. tränen stiegen in ihre Augen und sie rannte zurück in den Tempel in ihr Zimmer und durchsuchte die Fragmente des Zimmers, solange bis sie die Kette fand. sie zog die kette aus dem Trümmern und atmete auf. Sie rannte zum nächsten Magier und lies sich einen riesigen Strauß weißer Lilien geben. Sie drückte die Kette an sich und rannte zurück in ihr Zimmer. Sie zog das weiße Kleid aus dem Schrank, das kury so geliebt hatte, machte ihre haare zusammen und steckte sich eine Lilie ins Haar. dann nahm sie die Kette und wünschte sich von ganzem herzen bei Kury zu sein*