*Kurayami zeigte auf das essen.* "Iss. Es ist leichte kost. Ich weiß nicht, wie viel du gegessen hast." *Er setzte sich zu ihr und nahm ihre hand.* "Warum bist du nicht im Tempel geblieben?"
*Tiziana setzte sich und sah ihn nur kurz an. Sie hatte kaum gegessen was man ihr auch ansah* "ich wollte dort nicht bleiben...es hätte mich zu viel an dich..äh euch erinnert und im Tempel habe ich nicht wirklich also keine Freunde...ständig diese verachtenden blicke und ich wollte nicht in chizus Nähe sein...sie hasst mich wohl,ich hab ihr Nalia weggenommen und dann dich ...euch...verletzt" *sie senkte den Blick und traute sich kaum das Essen anzufassen*
*Kurayami kniete sich vor tiziana, nahm einen Löffel Suppe und hielt ihn an ihren Mund.* "Mach auf." *Er lächelte.* "Du willst doch nicht, dass ich traurig bin. Wir müssen für Kai da sein." *Er wollte Sie nie wieder gehen lassen.*
*Tiziana machte den Mund auf und nahm ihm dann den Löffel ab* "gefällt dir denn sein Name...ich fand Kai klang goldig weil er so süß ist...aber ich wollte auch etwas anmutig und edles haben also nahm ich den Namen von deinem Dämon...wenn es dir nicht gefällt dann darfst du ihn auch anders nennen" *sie aß langsam die Suppe,sie wollte ihm alles recht machen*
*Kurayami stellte sich hinter tiziana und schüttelte den Kopf.* "Nein. Er ist wunderschön." *Er schnurrte * "Ich habe nur gehofft, dass du früher zu mir kommst. Aber das ist jetzt auch egal." *Er schmunzelte.*
*Tiziana ließ den Löffel sinken und seufzte. Tränen stiegen in ihre Augen* "ich hatte nicht den Mut dazu und jetzt kam ich angekrochen weil ich Hilfe brauchte...ich habe Angst dir wieder wehzutun" *sie schluchzte. Sie wollte ihm nie wieder wehtun..aber das hatte sie sich schoneinmal geschworen und diesen schwur hatte sie gebrochen*
*Kurayami seufzte und küsste ihr die tränen weg.* "Ich kann nicht ohne dich." *Er schmunzelte.* "Hey. Ruh dich aus." *Er hob Sie hoch und brachte Sie uns bett. Es würde langsam dunkel.*
*Kurayami schmunzelte und küsste Sie.* "Bleib bei du. Revenge und ich fühlen uns beide abgesprochen. Außerdem.sollst du Kurayami sagen. Mein Dämon will einfach nur bei dir und mir sein." *Er legte sich neben Sie.* "In Ordnung. Ich wollte sowieso nicht gehen."
*Tiziana erwiederte den Kuss und legte ihren Kopf auf seine Brust und ihre Hand auf sein Herz* "Danke..." *sie schloss die Augen und strich sanft über das Band. Als sie dies das letzte mal gemacht hatte war es rissig und dünn gewesen. Jeden Abend hatte sie darüber gestrichen.*
*kai regte sich in seinem bettchen. Er war schwach*
*Kurayami stand auf und hob kai aus seinem bettchen, wohl aufpassend, dass die decke ihn warm hielt.* "Mein Sohn." *Er ging zu tiziana und legte ihn in Tizianas arme.* "Du wirst groß und stark werden."
*Tiziana nahm Kai an sich und packte ihn ganz warm ein* //Jetzt kann er endlich ganz gesund werden// "die heilerin die ihn nach der Geburt behandelt hat sagte,dass er einen starken Dämon habe...dieser schläft aber weil sein menschlicher Körper noch nicht stark genug sei" *erklärte sie besorgt. Sie sah kury ängstlich an*
*Larees hatte seit dem Abend in der Krypta sehr führsorglich gearbeitet um zu helfen das Volk wieder zu stärken. An dem Tag als Tiziana kam wra sie auf einem Auftrag sie kam erst abends zurück und bekam von ihrem Stellvertreter die Auskunft das Die Königin zurück gekehrt sei, Larees freute sich für ihren König und war dann in die Krypta gegangen, dort setzte sie sich neben ein Grab und weinte, so wie sie es seit jenem Abend, an dem Kury sie geküsst hatte, getan hatte. Das ganze war jetzt 8 Monate her, und trotzdem kam sie immer noch her. Irgendwann stand sie auf und strich sich die verbliebenen Tränen weg, langsam ging sie aus der Krypta nach oben, sie ging wieder ihrer Arbeit nach, doch sie stand nun vor dem Thronsaal, der Platz vor Kurys Gemächern hatte sie einem anderen Soldaten überlassen. Sie hatte gespürt wie in der nacht vor 8 Monaten ihr Körper sich gegen ihren Geist gestellt hatte und das wollte sie nicht mehr spüren. Seit dem war sie kränklich und körperlich nicht mehr so stark wie vorher, Loronce forderte Tribut, er wollte seinen Körper wechseln, er wollte das Larees eine weibliche Erbin bekam damit sie sterben konnte wie ein verwelkte Blüte.*
*Kurayami küsste Sie.* "Bis der Dämon sich zeigt, können Jahre vergehen. Mein Körper war auch schwach. Aber das gibt sich spätestens nach zwei Jahren." *Er sah Kai an.* "Er stammt aus einer königlichen Familie. Mich wundert es nicht."
*Larees war dann irgendwann in ihr Zimmer zurückgekehrt als sie spürte das Loronce sich wachhielt stand sie auf und ging zu ihrem Platz vor dem Thronsaal zurück, sie sah abgemagert und zerbrechlich aus, nicht die Frau die sie einst gewesen war.*
*Larees hob nur halbherzig den Kopf sie sah Tiziana an, ihre Augen waren trüb und ihre Haut erinnerte an Papier. Sie wirkte so zerbrechlich wie eine Porzelanfigur.* "Euere Majestät." *sie verbeugte sich, aber die Haltung sah aus als ob sie gleich zerbrechen würde.*