*Larees seuftze.* "ich schon, Loronce lässt nicht zu das ich abtreibe, er hoft es ist ein Mädchen." *sie wankte und hielt sich am Tischfest um nicht zu stürzen, das Kind forderte ihre letzte Kraft.*
*Kurayami ging mit Kai auf dem arm zu tiziana und half Larees.* "Nimm dir frei. Du brauchst eine pause." *Er war besorgt.* "Es ist sowieso nicht nötig, dass du hier stehst."
*Larees schüttelte den Kopf.* "Euer Majestät, vielleicht ist es nicht nötig, aber ich muss arbeiten sonst komm ich nie zur ruhe." *sie sah den kleinen Kai an.* "Ist das euer Sohn." *sie sah zu Tiziana.*
*Larees sah Tiziana an.* "Loronce ist ein sehr alter Dämon, ich glaube das wisst ihr bereits, ich leide durch ihm an einem Fluch, dieser wird von mutter zu Tochter übertragen, wenn ich eine tochter bekomme sterbe ich und Loronce geht in den Körper meiner Tochter..."
*Larees seufte.* "Das braucht ihr nicht, euer Majestät, ich schaffe es das schon." *sie dachte nach.* "ich weiß nicht, ich meine ein Kind ist ein Kind, wenn es ein Mädchen ist will ich es nicht, ich möchte nicht das es genauso leidet wie ich, unter Loronce...." *sie sah zu Kai.* "Ein schöner Name, für ein besonderes Kind."
*Kurayami lächelte und hielt Kai anders.* "hallo, mein Sohn." *Er wusste Revenge war gerade stolz.* "Larees. Wir konnten deinen Dämon... Du weist schon."
*Larees seuftze.* "Nein, euer Majestät, Loronce lässt sich nicht vom Körper trennen..." *sie sah Tiziana an.* "danke, Tiziana." *sie sah zu Kai, er war ein süßer kleiner Junge.* "er hat eine Ähnlichkeit mit euch, euer majestät." *Sie lächelte kurayami an.*
*Kurayami lächelte Larees an.* "Iss jetzt. Danach können wir weiterreden. Immerhin passt du ja auf mich auf." *Er sah Kai in die Augen.* "Du wirst mal ein guter König."
*Tiziana tätschelte larees Hand* "wir finden jemanden der uns sagen kann was es wird...und ich werde dir helfen es durchzustehen wenn es ein Mädchen sein sollte und wir es es wegmachen...es ist nicht einfach das zu ertragen...ich hab das selbst durch gemacht" *sie sah zu Kai und nahm ihn in ihre arme. Dann reichte sie ihn larees*
*Tiziana lehnte gegen kurayami. Sir wollte larees unbedingt helfen, aber sie war den ganzen weg hierher gelaufen und sehr sehr müde. Schließlich schlief sie sogar im stehe ein*
*Kurayami schmunzelte und hob tiziana hoch.* "Hilfst du mir kurz?" *Er brachte tiziana ins bett und nahm Larees dann Kai ab.* "Deine Arbeit für heute ist getan. Geh schlafen."
*Tiziana schlief erschöpft tief und fest. Sie tastete immer weder das bett ab und wachte wieder auf weil Ohr kury fehlte. Doch die Erschöpfung überwältigte sie wieder*
*Larees hatte Kai die ganze zeit wärend sie gegessen hatte im Arm behalten, er war ein netter kleiner Junge und Larees hatte ihn jetzt schon gern, sie wusste er würde irgendwann ein genauso guter König sein wie Kury. Als Kury sie entlies ging sie wieder hinunter in die Krypta, doch diesmal um sich zu verabschieden, sie ging nach oben und legte sich auf ihr Bett, zum erstenmal schlief sie dort ein.*