*Kurayami legte Kai in sein bett und deckte ihn zu. Er ging zu tiziana und legte sich neben Sie. Er war müde, wollte aber nicht schlafen. Doch irgendwann schlief er ein.*
*Tiziana schreckte von einem kränklichen hüsteln auf ubd sah ihren schlafenden kury an dann stand sie auf und hob Kai zu sich in die arme. Sie summte ihm ein Lied vor damit er sich beruhigte* "kleiner Prinz"
*Kurayami wachte langsam auf. Er sah tiziana und Kai an, stand auf und stellte die Heizung höher. Dann ging er zu tiziana und küsste Sie.* "Er muss seine Medikamente nehmen." *Er.hielt ihr eine kleine Packung mit löslichem Pulver hin.*
*Kurayami sah seinen Sohn an.* "Ich bin so froh, dass ihr hier sein. Aber... Wirst du wieder gehen?" *Er vetsteifte sich und zog tiziana näher an sich heran.*
*Tiziana sah ihn an* "ich werde nur gehen wenn du es wünschst...ansonsten erneuere und halte ich mein Versprechen dass ich an deiner Seite bleibe und dich unterstütze..wenn du es wünschst" *sie nahm kurayamis Hand und legte sie auf kais bauch und kais kleine hand auf die seines Vaters*
*Kurayami seufzte, als er sich entspannte.* "Gut." *Er nahm mit der freien hand Tizianas. Dann sprach er leise in seiner Sprache mit dem noch schlafenden Dämon seines Sohnes. Er sollte ihn überleben lassen.*
*Ein paar Dornen wuchsen aus kais arm, verschwanden aber dann gleich wieder. Es war ein kleines knurren zu hören,dann kais süßes quitschen als er wieder beruhigt schlief* "willst du dass ich bleibe?"
*Tiziana lächelte und küsste kais Händchen,dass nicht mehr so schneeweiß war. Sie küsste kury* "ich danke dir..." *sie lächelte* "keine sorge ...das macht der Dämon manchmal..sie müssen sich noch aneinander gewöhnen"
*Kurayami nickte. Er hatte das nie gesehen. Vielleicht war der Dämon etwas besonderes.* "Schlafen wir." *er führte Sie zum bett und legte sich darauf.*
*tiziana kuschelte sich an ihn. Sie hielt Kai immer noch im.arm* "manchmal werden seine Zähnchen sogar spitz...er macht nicht oft die Augen auf und selten macht er das quietschgeräusch...er ist allgemein sehr still"
*Larees blieb ruhig vor der Tür stehen, dann legte sie wieder die Hände auf ihren Bauch, das kleine war unruhig, und Larees wusste was das bedeutete, es würde ein Mädchen werden, und Loronce zwang es schneller zu wachsen, damit sie keine Zeit mehr hatte es loszuwerden. sie konnte sich noch gut daran erinnern wie sie klein gewesen war, schon nach 2 Jahren war sie ausgewachsen gewesen.*
*Kurayami zog ihr Gesicht danach in seine Richtung und küsste Sie.* "Ich habe dich vermisst, lielan." *Er lächelte liebevoll und küsste Sie noch einmaln* "Ich lasse dich nie wieder gehenn"