*Larees zitterte, dann schrie sie und hörte man das zitternde Schreien eines kleinen Kindes als Antwort. Das kind lag nun in den Händen einer Hebamme, diese gab das Kind Larees. Larees sah ihr Kind an, eine träne lief über ihre Wange. Dann plötzlich wurden ihre Haare wieder schwarz.* "KURAYAMI DAS WERDET IHR MIR BÜßen!" *Loronce schrie laut, dann verschwand er, und lies die onmächtige Larees ohne Dämon zurück:)*
*Larees nahm das Mädchen entgegen.* "Es ist so klein..." *Stellteie dann fest, das Kind war klein viel zu klein, es war so groß wie ein normales kind im 5. Monat...*
*tiziana gab larees eine weitere decke* ((eig wawäre es ja dann netma lebensfähig)) "klein und süß..sie braucht sehr viel Wärme und Schutz.." //Sonst steht es schlecht um saß kleine//
((doch, weil Loronce es so gemacht hat, es ist ja nur so groß, lebensfähig ist es trotzdem.*
*Larees seuftze, sie erhob sich.* "Ich kann ihn nicht behalten, gibt es niemanden im Königreich der ein kleines aufnehmen und es umsorgen kann?" *sie sah flehentlich aus.*
*Larees seuftze.* "erstens, will ich es nicht behalten, und zweitens schaff ich nicht es anzusehen ohne an Loronce zu denken und das was er mir angetan hatt."
*Larees sah ihn an.* "natürlich darf sie das, ich möchte das es ihr gut geht, doch das kann ich ihr nicht geben, mein Beruf, das Königreich und eure Sicherheit mi Lady gehen immer vor." *sie sah das kleine Mädchen an.*
*Larees sah sie an.* "Ihr wollt sie aufziehen, das ist wundervoll." *sie lächelte Tiziana dankbar an.* "Ich weiß nicht ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht."
*Tiziana lächelte* "keine sorge...bis du einen Namen für sie hast bleibt sie einfach die kleine Maus" *dann erstarb ihr lächeln alssie zu kury sah* "ist das denn für dich in Ordnung?"
*Tiziana küsste kurayami und lächelte* "ruh dich aus...ich kümmere mich dann um dich und revenge" *sie löste sich und ging zu larees* "schlaf nun..du musst dich erholen" *sie lächelte ihr zu und ging dann in ihr gemach. Da sie mit Kai immer noch in der stillzeit war konnte sie auch das kleine Mädchen stillen und es dann in ein bettchen schlafen legen*