*Tiziana nahm seine Hand* "müssen wir nicht...aber du kannst mir helfen herauszufinden wer ich bin" *sie wagte es einfach sich in seine arme zu schmiegen*
*Larees war in ihr Zimmer zurück gekehrt und hatte sich aufs Bett gelegt, dort hatte sie dann doch den Tränen nachgegeben, sie hatte keinen Dämon mehr, und fühlte sich nun leer, wie eine kalte Hülle ihrer selbst. Irgendwann heulte sie sich vor erschöpfung in den Schlaf, wachte aber schon früh am nächsten morgen auf. Sie brauchte wieder einen Dämon und das wusste sie genau. Sie stand auf, ging duschen, und zog sich das edelste Kleidungsstück an was sie hatte, dann verlies sie ihr Zimmer und ging hinunter in die krypta wo sie ein mächtiges Ritual begann, das damit endetete das der Dämon einer verstorbenen Seele auf sie überging. Larees lächelte als ihre Haare sich glutrot färbten und schließlich schwarz, und ihre Augen rot. Sie hatte wieder einen Dämon und einen außergewöhnlich mächtigen. Doch larees wusste genau, das sie diesmal gut auf ihn acht geben würde. Als der Dämon sich zurückgezogen hatte ging sie nach oben in ihr Zimmer und überlegte. Wie wollte sie ihr Kind nennen. Irgendwann hatte sie sich entschieden und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.*
*Tiziana seufzte* "ich weiß nicht...als du zu mir ins Wasser gestiegen bist...da war das für mir nichts weiter als ein weiteres bettgespiel...ich hätte nieggedacht dass mich einmal jemand so lieben könnte...und das war auch das einzige was ivh wollte, geliebt werden...aber ich hatte Angst dass Man wieder nur mit mir spielt,mich benutzt um eine Begierde eine Zeit lang zu stillen...ich war es gewohnt nur ein Spiel für ein paar Nächte zu sein....ubd dann hast du mir Frühstück ans bett gebracht und warst Sa wenn ich aufgewacht bin und bist bei mir geblieben....das hatte vorher noch nie jemand gemacht..." *betrübt senkte sie den Kopf*
*Kurayami schmunzelte.* "Ich wollte dich nicht aufgeben. Wie sehr du mich auch aus Angst verletzt hast. Ich wollte dir da raus helfen." *Er sah Sie ab.* "Und ich gebe dich heute auch nicht auf. Also lass uns heute nur miteinander reden." *Er küsste ihre hand.*
*Tiziana hatte den Kopf an seine Brust gelegt und den Blick in die leere gerichtet* "ich weiß nicht...ich glaube ich wusste irgendwo dass ich mich im ersten Moment in dich verliebt habe...ich habe nur zu lange gebraucht bis ich zuließ dass du meine schützende Fassade durchbrichst..." *sie seufzte* "als ich mit syeren sprach hat er mir erzählt dass er dich nur zu mir geschickt hat, damit du dich mal wieder richtig austoben kannst...am Anfang wolltest du auch nur mit mir ins bett...oder?"
*Kury zuckte zusammen. Er sah Sie an.* "Das waren meine absichten. Aber... Ich genoss die Berührungen. Den ersten Kuss. Ich hatte mich verliebt. Und dann lag ich neben dir und wollte nicht gehen." *Er legte sein Kinn auf ihren scheitel.* "Ich kannte dich nicht. Es sollte anonymer Sex sein. Aber es war mehr. Und ich wollte meiner Bindung, meiner liebe eine Chance geben."
*Tiziana nickte* "danke dass du so ehrlich bist...ich fand dich sehr interessant als du ins Wasser kamst...ich hatte dieses Gefühl dass ich mich vielleicht wieder verlieben könnte...diesmal richtig...aber ich hatte Angst dass es wieder nur von meiner Seite sein würde und so akzeptierte ich schnell dass es auch diesmal nur bei einem Abenteuer bleiben würde....es hätte mir nichts ausgemacht wenn du gegangen und nie wieder gekommen wärst...." *sie strich über seine Brust* "manchmal...Nein oft wünsche ich mir die Zeit zu diesem Zeitpunkt zurückdrehen zu können...nur um zuzulassen dass ich dich wirklich liebe"
*Kurayami nahm ihre hand und schüttelte den Kopf.* "Dann lieb mich. Hier und jetzt. Und denke nicht an die Vergangenheit." *Er schloss die Augen.* "Das wünsche ich mir." *Er küsste ihre handfläche.*
*Tiziana streckte sich und zog seinen Kopf zu sich. Dann küsste sie ihn* "ich liebe dich...aber ich war dumm,ängstlich und egoistisch ...aber dich betrogen, die Liebe nicht zugelassen und nur daran gedacht meine Bedürfnisse zu stillen....und du, du hast mir immer geholfen, mir immer verziehen, mich nie aufgegeben, mich immer geliebt...egal wie sehr ich dich verletzt habe...kein anderer Mann hätte das für eine Frau wie mich getan..." *sie küsste seinen hals* "und ich hatte so Angst dass du mich nun hasst und mich fortjagst wenn ich um Hilfe bettelnd bei dir ankomme...ich hatte am Ende nur gehofft dass du dich zumindest um Kai kümmerst...mein Schicksal war mir vollkommen egal..."
*Kurayami küsste Sie zärtlich.* "Ich werde Immer für dich da sein." *Er schüttelte den Kopf.* "Wenn du mich damals nicht schon geliebt hättest, waren wir nicht Hiere. Vielleicht habe ich mich daran festgehalten." *Er hob Sie hoch und trug Sie zu Kai.* "Prinz."
*Tiziana seufzte* "du hast mir die Augen geöffnet als du mich vor hass angeschrien hast...ich bin damals gegangen weil ich Angst hatte das revenge dich auch so quälen könnte wie loronce es mit larees getan hatte wenn revenge nun genügend macht hatte...ich hätte es nicht ertragen dich so leiden zu sehen...und dann hab ich mich an mein Versprechen erinnert,dass ich dich immer unterstützen werde und immer bei dir bleiben werde...deshalb kam ich mit den lilienStrauß zurück...nicht weil ivh noch eine Chance wollte,sondern weil ich dir beweisen wollte dass ich ein Versprechen halten könnte....und als du mir sagtest dass das nicht so einfach sein und dass die Welt nicht so sei...einfach nach ein paar Tagen wieder auf heile Welt.machen zu können..." *sie machte eine kurze Pause* "...da wurde mir einen Monat nachdem ich wirklich weggegangen bin und erfahren habe dass ich schwanger war....ja da wurde mir klar dass ich jetzt auch nicht einfach so zurückkommen konnte...doch als ich um kais Leben Angst hatte,dass er es wirklich nicht schafft...da musste ich zu dir...ich wusste du würdest mich hassen wenn er gestorben wäre,weil ich nicht zu dir gekommen bin" *sie sah zuKai* "ich hatte immer Angst ich würde am nächsten Morgen aufwachen und er würde nicht mehr atmen"
*kai zappelte kurz im schlaf und gab ein kleines quietschgeräusch von sich*
*Kurayami schnurrte und legte tiziana ins bett.* "Mein Vater hatte das selbe Problem wie ich." *Er setzte sich neben Sie.* "Was ich dir an den Kopf geworfen habe, war nichts fair. Es tut mir leid." &Er sah Sie an.* "Vielleicht wäre ich sauer, wenn Kai nicht überlebt hätte. Aber du hättest überlebt."
*Tiziana drückte sich an ihn* "es war in Ordnung was du getan hast...ich verziehe dir alles...stell dich nicht immer zurück...du bist viel zu gut für mich" *sie kämpfte mit den tränen* "Nein hätte ich nicht...ich hätte es nicht ertragen ihn in meinen armen sterben zu sehen...ich hatte nicht einmal arbeiten können, ständig musste er umsorgt werden...er hätte immer mit zur Arbeit gemusst...und selbst als Kellnerin kannst du das nicht...mirwurde zwar aangebotenals hure zu arbeiten...es hhätte sich immer jemand um ihn gekümmert während ein freier bei mir wäre...aber dann habe ich lieber mein letztes bisschen stolz zusammengekratzt und bin zu dir um zumindest für Kai um Hilfe zu flehen..." *sie klammerte sich an ihn und weinte* "ich bin dir so unsagbar dankbar...ich weiß ich soll nicht über die Vergangenheit nachdenken...aber ich hab dich so oft belogen dass ich jetzt einfach ehrlich zu dir sein will...ich erzähl dir das auch nicht weil ich dein mitleid will...sondern weil ich mich einfach aussprechen muss in der Hoffnung dass du mich vielleicht ein kleines bisschen verstehst"
*Tiziana nickte und schmiegte ihren Kopf.an seine.Brust, während sie sich fast schon krampfhaft an ihn klammerte.* " alles was du wünschst" *murmelte sie leise und schlief dann ein*