*Kurayami nickte und sah arnel an.* "Hey großer. Könntet ihr ein Stück weg gehen. Kai bekommt Angst. Er ist das nicht gewöhnt." *Er sah seinen Sohn an.*
*Chizu zog tiziana ins haus.* "Komm. Su kannst die kleine in Nalias altes bett legen."
*nalia war irritiert und spielte in ihrem Zimmer weiter.*
*Kurayami sah tiziana nach.* "Larees. Komm doch her.."
*tiziana sah chizu einen Moment schweigend an* //Hasst sie mich nicht...?// *sie lächelte zögerlich* "danke..." *sie ging und brachte Bellé in Nalias bettchen* "kury...ich glaube Kai sollte sich auch hinlegen...ihm ist das zu viel" *sie strich den kleinen durch die haare*
*arnel ging ein paar Schritte zurück und schaute trotzdem noch Neugierig* "Onkel kury...wer ist das alles...?"
*syeren ging zu larees* "ob Wache oder nicht...ihr könnt trotzdem rein kommen...Kaffee?Tee?Wasser?Wein?"
*Kurayami nickte und brachte Kai ins bett. Er sag ihm leise cor. Als er eingeschlafen war, kam er zurück.* "Arnel, dass ist Larees, meiner wachterin. Und der junge ist mein Sohn, Kai. Die kleine ist Bellé. Unsere adoptierte Tochter." *Er lehnte sich gegen die wand.* *
*syeren zeigte larees einen Stuhl und stellte ihr dort den Tee hin. Dann sah er zu Tiziana und dann wieder zu kury* "du has sie also wieder aufgenommen und ihr mal wieder alles verziehen? Ist Kai auch ihr Sohn?"
*arnel sah syeren skeptisch an. Er hatte wohl eine gewisse Abneigung*
*für Tiziana war das zu viel und sie ging ins GästeZimmer zu den kleinen,mit der ausrede dass Belléwohl hHunger haben musste*
*Kurayami sah syeren an.* "Ich weiß, dass du mich nicht verstehen kannst. Aber ich will Sie nicht aufgeben." *Er nickte.* "Kai ist unser gemeinsamer Sohn." *Er seufzte und lächelte, als chizu sich zu Kurayami stellte *
*syeren seufzte* "kann ich auch nicht...sie wird es nie lernen...sondern dich immer weiter erniedrigen und verletzen...und du...du bist auch noch so dumm und lässt dir das gefallen"
*tiziana hatte sich auf einen Stuhl zu den Kindern Gesetzt und sang ihnen etwas vor. Sie konnte syeren hören ubd er wusste das. Sie und syeren würden wohl nie Freunde werden. Nach ihrer letzten Aktion hieß er sie wohl nicht mehr in seiner Familie willkommen*
*Kurayami sah syeren Schweigend aus schwarzen Augen an.*
*Chizu strich über Kurayamis Mantel.* "Du scheinst nicht schlecht zu leben." *Sie sah syeren an.* "Wärst du wie tiziana, würde ich wahrscheinlich das selbe tun. Dämonen sind manchmal so. Und schwangere Dämonen spinnen oft." *Sie nahm kurayami die Krone ab.*
*syeren seufzte* "ich bin aber nicht wie Tiziana ubd du zum Glück auch nicht Liebling.." *er stellte jeden eine Tasse Tee hin* "arnel..holst du deine Schwester es gibt ihren lieblingstee" *er seufzte* "diskutieren wir nicht länger darüber,
*tiziana kämpfte in dem Zimmer mit den tränen und passte einfachaauf die beiden auf*
*Kurayami löste sich von der Rand und ging zu tiziana. Er küsste Sie und strich die tränen weg.* "Hey....nicht weinen." *Er lächelte leicht.* "Meine Königin braucht das nicht." *Sanft strichen seine Finger über ihre Wangen.*
*Chizu seufzte und sah syeren an.* "Sehr mitfühlend." *Sie ging zu ihm und küsste ihn.* "Manchmal bist du so einfühlsam wie ein Stein."
*Kurayami seufzte.* "Doch. Chizu hat dir verziehen. Sonst könntest du nicht so ungestört in meinen armen liegen." *Er küsste Sie.* "Ich liebe dich, Lielan."
*Chizu seufzte.* "Hättest du mich aufgegeben, wenn jeder kleine Moment, indem ich dir nichts antun würde, dein leben vollkommen macht? Ich hätte das nicht." *Sie sah zur Tür * "Ich kann ihn gut verstehen. Und jetzt, wo er ein ganzes reich hat, braucht er sie mehr als sonst." *Sie sah zu Larees.* "Tut mir leid. Aber wir haben oft Meinungsverschiedenheiten."
*syeren seufzte* "du bist ja nicht wie Tiziana Liebling...und wir sollten nun wirklich aufhören zu diskutieren"
*Tiziana seufzte und kuschelte sich an ihn* "sie hätte mich das letzte mal fast umgebracht....ich war so verzweifelt und verstört dass ich Nalia genommen hab und weggerannt bin..." *sie erzählte ihm davon*
*eine einzelne träne rann über Tizianas Wange* "und die kleine Bellé...ich werde nicht zulassen dass loronce ihr wehtut..." *ihre Stimme war leise und gebrochen*
*syeren seufzte. Wenn er sich nicht entschuldigte, würde chizu noch die ganze Woche auf ihn sauer sein. Er nahm den Tee und klopfte am Gästezimmer. Dann öffnete er die Tür und trat ein* "Tiziana?"