*Tiziana wachte auf und sah seine starke Brust an.s sie seufzte glücklich. Er war bei ihrdie ganze Zeit*
*kais schluchzen ließ sie aufstehen. Nur.kurz beruhigte sie ihn und legte ihn dann zu kurayami auf Kopfhöhe.dann kümmerte sie sich um das kleine Mädchen*
*Kurayami wachte auf und sah Kai an. Seine mundwinkel hoben sich und er nahm Kai.* "Morgen, Kleiner Prinz." *Er war so glücklich.* "Hast du deine Mama geweckt?" *Er sah Tiziana an und wusste, wie weich sein Blick war.*
*Kai zappelte und fasste kurayamis Gesicht an. Tiziana nahm kury Kai wieder aber,küsste ihm kurz und setzte den kleinen zwischen sie beide aufs bett. Kai entdeckte seine Füße,griff nach ihnen,erwischte den einen, zog diesen zu sich hoch und kugelte dann nach hinten auf den rücken und schaute irritiert*
*tiziana erwiederte den Kuss* "ich hätte dafür....aber nicht gehen müssen." *kai wimmerte und zwang Tizianas Aufmerksamkeit zu sich. Sie strich dem kleinen über den bauch und gab ihm einen Kuss. Als er sich beruhigt hatte wandte sie sich wieder kurayami zu* "ich glaube er ist ein wenig eifersüchtig ....er ist es nicht gewohnt einen anderen Mann an der Seite seiner Mama zu sehen..."
*Kurayami schmunzelte.* "Er wird mich als Vater akzeptieren." *Er strich über seinen Namen auf ihrem arm.* "Und wenn er groß ist, wird er die Dämonen führen." *Kury strich über Kais schwarzen haar und über die Nase.* "Mir wäre es lieber, wenn er dir ähnlicher wäre."
*tiziana lachte* "nun ...vielleicht hat er meine paar wenigen guten CharakterZüge geerbt...außerdem ist er noch ganz klein...er wird sich noch ein bisschen verändern..." *sie strich über kais naschen* "ich glaube seine Nase ist wie meine...ein bisschen..." *sie nahm kurys Krone und gab sie Kai,für den es fasziniert glitzerte*
*Kurayami schmunzelte.* "Dann werde ich ihm einen großen kaufen." *er öffnete die Tür und sah einen der Wachen an. Sie gaben ihm die Information, dass die Sachen wie erhofft zurück seien.* "Gut. Bringt sie mir in mein Zimmer." *Er sah Tiziana an und führte sie dann in den Garten. Seit ihrem verschwinden, durfte keiner mehr ind ieses Abteil. Er blieb vor einem Meer aus Lilien stehen.* "Für dich."
*Kurayami schmunzelte.* "gib mir Kai. Wir holen das Mädchen ab und machen dann einen Ausflug?" *Er nahm den Kleinen vorsichtig.* "Leider muss uns jemand begleiten. Aber das Dient zum Schutz der Kinder." //Und mir -.-//
*Tiziana nickte und gab ihm Kai* "ich muss vorher noch larees Fragen ob sie schon einen Namen hat..." *sie ging los* "und wohin gehen wir? Zu chizu?" *sie wollte ihre schwägerin gerne mal wieder sehen*
*Tiziana nickte* "gut" *sie ging und holte die kleine dann ging sie zu larees* "larees? Hast du schon einen Namen? Kurayami und ich wollen einen Ausflug machen nur damit du bescheid weist"
*Larees nickte.* "passt gut auf euch auf." *sie dachte kurz nach.* "Ich dachte ich habe einen, doch dann. Weißt du Tiziana, such du den Namen aus, schließlich musst du mit ihm leben!"