*Das mädchen schlug um sich, ihre Augen wurden rot, und ihre Haare dann lang und schwarz.* "Schön euch wieder zu sehen." *loronce stimme hallte herum.*
*Tiziana sah Bellé geschockt an. Kury würde damit zu recht kommen, aber sie würde es bis zur Verzweiflung bringen* "mir gefällt Bellé auch: * sagte sie dann kleinlaut*
*Kurayami küsste tiziana leicht.* "Er wird dir nichts tun. Und ich weiß, was loronce stoppen wird." *Ea war grausam für Bellé, aber immerhin eine Möglichkeit.* "Gehen wir zu chizu._
*Larees lächelte. Dann stutze sie allerdings.* "Euer Majestät, habt ihr eine Wache die sie begleitet? Ihr solltet jemanden zu eurem Schutz mitnehmen." *sie sah Tiziana an.*
*Kurayami lächelte und zog tiziana mit sich.* "Dann komm. Du wirst meine Schwester und ihre Familie kennenlernen." *Er ging in den Portalraum und öffnete eins. Als König war das viel leichter. Zusammen kamen Sie Nähe des hauses in alaria an.*
*Tiziana nickte nur und beobachtete Kai der seinen Vater nicht aus den Augen ließ. So lange am Stück hatte er sie noch nie offen gehabt. Sie wusste dass kury und Kai besonders geschützt wurden, er war der König und Kai der zukünftige...sie würde kaum Schutz haben,aber das störte sie nicht,ihr ging es nur um Bellé . Sie würde die kleine mit ihrem Leben beschützen*
*Kurayami sah in die Richtung der höhle und dachte kurz nach, ob es sie noch gäbe. Dann ging er zum haus und klopfte an.* "Sicher freuen sie sich nicht, mich wieder zu sehen." *Er sah Kai an, der in seinen armen lag. Die Krone auf kurys Kopf vwrrutschte leicht. Doch das störte nicht.* "Wir konnten welche anpflanzen. Bäume, meine ich."
*Chizu hörte das klopfen und sah von ihrer Tochter auf. Nalia war schon ganz schön groß.*
*tiziana seufzte* "dich wohl eher als mich..." *kai spielte mit ein paar goldenen knöpfen an kurys königlichen Garderobe*
Syeren stand auf und strich seinertTochter über den Kopf. Sie war schon fast zzwei Jahre alt. Arnel konnte mittlerweile gut lesen und schreiben. Er ging zur Tür und öffnete sie* "Schwager!" *er schien erfreut, dann entdeckte er Kai,Tiziana und Bellé und larees.* "ich dachte sie hätte das weite gesucht..."
*Kurayami zog tiziana mit einer Hand an sich.* "Wie du siehst, ist Sie hier." *Er lächelte leicht.*
*Chizu sprang Auf und vwrbeugte sich kurz. Dann sah Sie Kurayami wütend an.* "Wie kannst du es wagen einfach so König zu werden? Ich habe mir sorgen gemacht und wollte schon in die Hölle." *Sie fing zu ihm und umarmte ihn. Dann sah Sie tiziana und den Rest an.* "Kommt doch rein.x