*Kurayami sah syeren an.* "Larees ist meine Offizierin. Sollte ihr wehgetan werden...." *Er schmunzelte, als er tiziana ansah.* "Ich habe zu Hause ein Geschenk für dich."
*Kurayami rannte ins haus und hob Bellé hoch.* "Hör auf." *Er knurrte.* "Loronce. Ich schwöre dir. Ich bekomme dich aus dem Körper und sperre doch für immer weg."
*tiziana seufzte* "gehen wir...larees kann ja noch etwas bleiben" *sie nahm Kai küsste ihn kurz und reichte ihn kury. Dann rannte sie zu Bellé und kümmerte sich um die kleine*
*jace zuckte mit den schultern* "sie mögen mich einfach..." *er hielt ihr das tierchen vor die nase*
*Kurayami sah Kai an.* "Ich bekomme ihm raus." *Er verabschiedete sich von den beiden.* "Gebt ihr das." *Er hielt syeren ein medaillion hin.* "Nalia meine ich." *Er nahm Tizianas hand und öffnete ein Portal.*
*Larees lächelte und strich dem eichhörnchen über den Kopf.* "Ich mag Tiere sehr gerne, dort wo ich lebe gibt es aber leider keine." *Das war das was sie am meisten vermisste das gezwitscher der Vögel und das trippeln kleiner Füßchen, seit dem Kury den Garten abgesperrt hatte, hatte sie noch nciht einmal mehr der Geruch der Blumen, plötzlich spürte sie das Tizi und Kury zurück wollten.* "Verdammt, ich muss zurück." *sie sah zu Jace.* "Es war sschön dich kennen zu lernen." *sie sprintete zurück zum Haus.* "Entschuldige, das es so lange gedauert hat." *sie sah zu Kury, sie konnte ohne ihn nicht mehr in die Hölle zurück, da sie ihr Amulett vergessen hatte.*
*Larees sah noch einmal kurz zu syeren und Chizu.* "Auf wiedersehen." *sie lächelte dann folgte sie Kury.* "nein hätte ich nicht, ich tölpel habe mein Amulett vergessen."