*Kurayami sah tiziana weiter an. Seine liebe spiegelte sich in seinem Gesicht wieder. Leise wischte er die tränen weg.* "Mir loronce werden wir fertig. Irgendwie. Ich will Bellé doch auch beschützen." *Er sah syeren nicht an.* "Ich will nur, dass wir alle ein friedliches leben führen. Dafür bin ich König geworden. Um den Dämonen ein besseres leben zu ermöglichen. Papa hätte das gewollt."
*Kurayami küsste tiziana lange.* "Das macht nichts. Er war zu fremd, als das man gutes über ihn sagen könnte." *Er löste sich langsam und ging in die Küche.*
*Chizu sah kury an.* "Du bist mein Bruder. Ich werde mich also nicht verbeufen."
*Arnel kam mit Nalia an der Hand zurück in die Küche*
*tiziana sah kury lange nach und setzte sich mit gesenkten Blick zurück auf den Stuhl* "na los...schrei mich an...deswegen bist du doch da"
*syeren seufzte und nahm sich einen Stuhl* "kurayami gehört zu meiner Familie...ich möchte nur nicht dass ihm jemand so wehtut wie du es ständig getan hast..ich kann ihn da nicht verstehen..." *er Sprache leise und sanft* "er hat dir immer wieder Chancen gegeben und du hast es versaut...aber ich glaube...diesmal könntest du es packen...chizu sagt er braucht dich...und wenn sie das sagt dann glaube ich ihr das...und ich weiß dass du dich um jemanden sehr gut kümmern kannst...sola hat mir davon erzählt wie du ihr geholfen hast...sonst wäre sie nicht zu mir zurück..." *er zog Tiziana plötzlich in seine arme* "willkommen in der Familie Tiziana"
*tiziana erstarrte einen Augenblick und erwiederte dann syerens Umarmung* "danke syeren"
*Tiziana und syeren unterhielten sich noch eine Weile und kehrten dann zurück zu den anderen. Sie schien glücklicher und küsste kurayami lange und liebevoll während syeren sich zu chizu setzte und über ihr Bein strich*
*Larees hatte das ganze beobachtet, es war ihr unangenehm den Streit mit anzusehen, doch für sie war es fast noch schlimmer die Familie so vereint zu sehen. Als Syeren und Tiziana wieder gekommen waren, war sie aufgestanden hatte sich bedankt, und zu Kury gesagt das sie nach draußen gehen würde, nun wandertete sie ein wenig durch den Wald, sie würde es spüren wenn Kuryami wieder loswollte und würde dann zurück zum Haus gehen, doch im Moment war sie einfach nur froh draußen zu sein, und die Liebe der anderen nicht mehr ertragen zu müssen.*
*Larees fauchte erneut.* "Sei dir da nichts so sicher." *Ihre Augen waren auf die kleinsten Details geprüft, nicht umsonst war sie die Offizierin der Dämonen. Schließlich fand sie ein Stelle an der das Licht wie gebrochen wurde, sie lächelte und deutete mit dem Schwert genau auf diese Stelle.* "Hier bist du also!"